Dämmerschlafspritze und Obst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf lieber jetzt nochmal an und erkundige Dich. Ich würde ja sagen, Du darfst um 06.00 h eine Kleinigkeit essen, denn bis 11.00 h ist das längst nicht mehr im Magen - je nachdem, was Du essen möchtest. Die Verweildauer von bestimmten Nahrungsmitteln kannst Du im Internet nachlesen.

lg Lilo

Das ist nur einer von vielen Artikeln

http://www.spektrum.de/lexikon/ernaehrung/magenverweildauer/5520

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein nein und nochmals nein. Hast du nicht aufgepasst, als man dir gesagt hat, dass du nüchtern kommen sollst? Bei jedem Eingriff, egal ob du Zähne gezogen bekommst oder ob sonst was operiert wird, musst du nüchtern sein. Und das wirst du ja wohl mal aushalten, nichts zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fionajpk
18.07.2016, 18:30

wie gesagt mir wurde überhaupt nichts gesagt deshalb frage ich hier.

0