1

Dämliches Geschenk für 15-järige?

Frage von Sevenblade Sevenblade

Okay, die Frage klingt vielleicht blöd, aber lasst mich zunächst erklären :P

Also, ich habe seit ein paar tagen eine neue freundin (15). Bin selbst 17, aber das tut ja nichts zur sache :P

Zu Weihnachten hab ich mir überlegt, ihr was richtig blödes zu schenken. Das soll natürlich NICHT das richtige geschenk sein - das soll persönlich sein und da will ich mir auch selber was überlegen... einen Hinweis, wie sie an ihr richtiges Geschenk kommt, kriegt sie nur, wenn sie das auf den ersten Blick blöde Geschenk einmal genauer unter die Lupe nimmt. Wie ich diesen Hinweis platziere weiß ich auch noch nicht genau (auch wenn ich schon einige ideen habe :P) - es ist also irrelevant, in welcher Form das geschenk vorliegt.

Ich hör dann auch auf :P So viel noch: Es soll auf den ersten Blick aussehen wie: "Was soll dass denn?", "Meint der das ernst?" oder auch "Häääääääääääää???"

hf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von meinName meinName

Einen Satz billige Schraubenzieher.

Kommentar von basti0177 basti0177

XD Das is wirklich gut xd

• 3
    Antwort von Komori Komori

Schenk ihr einen Strauß Möhren mit dem Kommentar, die seien gut für's Haar^^

• 2
    Antwort von basti0177 basti0177

Schenk ihr ne BarbiePuppe mit Barbiehaus oder so etwas.. Mfg Basti Ps: Erschreck sie nicht zu dolle :)

• 2
    Antwort von HilfsDepp HilfsDepp

Ich würde ein Kondom mit Suessigkeiten fuellen.

• 1
    Antwort von paulinchen59 paulinchen59

Oh Mann, da fragt euch einer nach eurer Meinung und ihr gebt nur blöde Antworten. Ich finde die Idee gut, nur solltest du darauf achten, das dieses sogenannte Feakgeschenk nicht zu krass ausfällt, sonst könnte es nach hinten losgehen.

• 1
    Antwort von sluginsland sluginsland

Bind dir eine Schleife um den Hals. Blöder geht es nicht....

• 0
    Antwort von lois1511 lois1511

playboy heft? ;)

• 0
    Antwort von mrpancake mrpancake

abnehmpillen ? und gleich ein taschentuchpackerl dazu; für die tränen^^

• 0
    Antwort von romar1581 romar1581

Infantil!

Kommentar von Komori KomoriKomori

Wow, es kennt ein Fremdwort und kann es auch benutzen...

Was soll daran denn infantil sein? Ist doch eine lustige Idee.

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

vor allem... er ist ja eher adoleszent, das ging noch als spätinfantil durch, oder ?

Kommentar von Komori KomoriKomori

Infantil war nicht auf seinen Entwicklungsstand bezogen, sondern auf die Handlung denke ich. 'Kindisch' eben.

• 0
    Antwort von miri14 miri14

omaunterwäsche^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.