3

Dämliche Zitate von berühmten Persönlichkeiten gesucht

Frage von Carlitosway Carlitosway

Hallo, schlauche Sprüche, geistvolle Zitatesammlungen gibt es zuhauf. Aber ich suche das Gegenteil. Ein Beispiel:

Ich werde im Urlaub spazieren gehen und am Strand Platon im Orginal lesen, um mal wieder den Kopf frei zu kriegen...

Der Spruch einer Politikers, an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Wer kennt mehr?

Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Llovalin Llovalin

Fußballer sind für sowas immer gut.

• Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

• Jens Jeremies: Das ist Schnee von morgen.

• Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

• Fritz Walter jun.: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (Etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett!

Politiker sind auch nicht besser.

• Helmut Kohl: Ich habe versucht, ehrlich zu sein, aber in Maßen.

• Helmut Kohl: Ich weiß nicht, was der französische Staatspräsident Mitterand denkt, aber ich denke dasselbe.

• Franz Müntefering: Es ist unfair, Regierungsparteien an ihren Wahlversprechen zu messen.

• Bill Clinten: Ich gebe zu, ich habe schon einmal Cannabis geraucht, ja das ist richtig, aber....ich habe den Rauch nie inhaliert !

Kommentar von Carlitosway CarlitoswayCarlitosway

genau mein Niveau! hast du ein Link oder kennst Du sie auswendig?

Kommentar von Llovalin LlovalinLlovalin

Oft hilft Google. Such mal unter lustige Zitate mit oder ohne Fussballer, Politiker. Auch unter bestimmten Namen findet man viel bestes Beispiel Stoiber.

• 3
    Antwort von bestatterhh bestatterhh

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde." - Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

"Ich denke, daß es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt." - Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

• finde ich beide, immer wieder, total geil :)
  • 3
    Antwort von Hanskrampf Hanskrampf

So ziemlich jeder Satz von Edmund Stoiber. Besonders zu empfehlen: die Transrapid-Rede.

• 2
    Antwort von PersischerLoewe PersischerLoewe

Mailand oder Madrid ,hauptsache Italien Andy Möller

das ist ein Knaller!!!! DANKE :)

• 1
    Antwort von Bloodsuckerin Bloodsuckerin
    • "Es ist toll, ein Roboter zu sein. Aber wir haben keine Gefühle. Manchmal macht mich das sehr traurig." (Roboter Bender aus "Futurama")
  • 1
    Antwort von tradaix tradaix

Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass viele Menschen den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan kritisch begleiten, aber er ist alternativlos. Angela Merkel

• 0
    Antwort von AnjaCarola AnjaCarola

Toleranz- Leben und Leben lassen

• 0
    Antwort von ampersand ampersand

http://www.google.de/#hl=de&cp=37&gsid=3&xhr=t&q=Zitate+von+berühmten+Persönlichkeiten&pf=p&sclient=psy-ab&site=&source=hp&pbx=1&oq=Zitate+von+berühmten+Persönlichkeiten&aq=0&aqi=g1g-v1&aql=&gssm=&gsupl=&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=be8e9ce6a831d939&biw=1280&bih=875

ja leider finde ich da nur schlaue Sprüche. Ich suchte eine Sammlung von Peinlichkeiten z.B den von Britney :Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal. Vielleicht kennt jemand eine Sammlung solcher Sprüche?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.