Frage von C0r3bl00d, 37

dämliche seiten nerven mich. wie bekomme ich diese weg?

Ich habe zur Zeit ein wirklich nerviges Problem. Wenn ich Google Chrome öffne, sollte sich nach meinen Einstellungen (Siehe Bilder) für den Browser eigentlich Google als Startseite öffnen, aber stattdessen öffnen sich Suchmaschinen wie "nicesearches" oder "Trabux" "Delta Homes", die ich überhaupt nicht brauche oder kenne und mir unerwünscht ist. Alles in den Einstellungen ist auf Google gestellt. Außerdem hab ich avast premier installiert und einen suchlauf starten lassen. die viren wurden alle gelöscht... Kann man diese nervige Toolbar irgendwie deinstallieren oder löschen?

Antwort
von Denso95, 24

Die Viren wurden wahrscheinlich nicht alle gelöscht und es gibt einen Restschaden, der sich nun bei dir bemerkbar macht. Wenn du es wirklich ganz weg haben willst, hilft es leider nur dein System neu aufzusetzen oder mal nach einem alten Wiederherstellungspunkt zu schauen.

Antwort
von chanfan, 20

Dann wurde halt nicht alles gelöscht. Du solltest mal nach den Begriffen googeln und hoffen, das du sie weg bekommst.

Z.B. für  "Delta Homes"

http://www.trojaner-board.de/140401-delta-homes-bekomme-weg.html

Weißt du noch was das für Viren waren?

Antwort
von Loudim, 23

Vielleicht mal Google Chrome Komplett Löschen, und neu Runterladen und Instlalieren . Sollte das nicht helfen, kann ich dir Malwarebytes Anti-Malware Empfehlen , das hilft bei den meisten Schadprogrammen 

Antwort
von Herohuhn, 25

versuche es damit mal

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Antwort
von irrelevantcanim, 16

Die Viren sind dann wohl nicht komplett gelöscht..
Manche Toolbars laden sich auch von selbst runter, schau mal ob du diese gelöscht hast
Lad dir Adblocker runter von Google Chrome Apps, die App verhindert sowas

Antwort
von Leisewolke, 8

so etwas geschieht, wenn man Gugel nutzt. Es gibt genug andere Suchmaschinen/Browser, mit denen du diese Probleme nicht hast.  


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten