Dämliche Jungs
Unsere Jungs in der Klasse benehmen sich wie 3-jährige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was sollen wir machen?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Benehmt euch wie 2 jährige dann könnt ihr mitspielen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das machen die nur um sich an Euch anzupassen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kinderprobleme, ach war das schön damals. Ignoriert sie einfach die sind halt was hinterher. Gibt sich schon wieder.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kann mich aber auch noch daran erinnern, dass die Mädchen etwas über reagiert haben und die Jungs einfach mal so total ätzend gefunden haben.
Das hat uns auch immer sehr genervt!! ;)
Normalerweise würde ich jetzt sagen: Redet miteinander! Aber das hat in dem Alter wohl noch keinen Sinn. :P
Also geht euch einfach aus dem Weg.
-
Sollen sie doch ihre primitiven instinkte ausleben wenn sie wollen...geht ihnen aus den weg und die sache ist erledigt.
Bin ich froh das ich keien schule mehr habe...
-
Sollen sie doch ihre primitiven instinkte ausleben wenn sie wollen...geht ihnen aus den weg und die sache ist erledigt.
Bin ich froh das ich keien schule mehr habe...
-
Das legt sich schon wieder. So ab der 2ten bis zur 7ten Klasse sind Jungs normalerweise 3 Jahre geistig hinter Frauen. Ab der 8ten sollte sich das aber wieder gelegt haben ;)
-
-
Abwarten, ist bei uns auch so.
-
Hallo,
das ist ganz normal abwarten und Tee trinken aber der 11. Klasse etwa legt sich das. Falls du nicht vorhast das Abitur zu machen muss ich dich leider eintäuschen dann wird es dich die ganze Zeit lang verfolgen.
Viele Grüße
Steven
-
erstmal schauen wie man sich selbst benimmt...
-
Abwarten.. was anderes hilft nicht.. :SS Ist bei uns genau so.. ;) Mittlerweile gehts aber.. Darf ich fragen in welche Klasse du gehst?
in die 6.