gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dämliche Alkitante zu Besuch...um 0:15 Uhr!

gefragt von clearskyclearsky am 01.05.2009 um 0:13 Uhr

Hallo Leute :-( Meine dumme Tante ist gerade zu uns gekommen, weil sie zu faul ist nach Hause zu fahren und wir sozusagen ihr "Hotel" sind. Meine Mutter mag sie ja soo sehr, obwohl sie uns beinahe mal ungebracht hat weil sie mindestens 5 Promille hatte (Sie hat massenweise Schnaps gesoffen). Ich hasse sie. Meine Mutter hat mir vor 2 Wochen einen Hund gekauft. Das ist jetzt meiner. Ich kümmere mich täglich um ihn, räume seine Sche!sse weg, geh 6 mal am Tag mit ihm raus, und jetzt muss ich dabei zusehen wie meine dumme Tante sich von meinem Hund ihre widerlichen Käsefüße ablecken lässt und meine Mutter ist ja so auf der Seite von meiner Tante? Ach ja und sie hat auch 2 Hunde aber nicht dabei, zwei total unerzogene Chihuahuas (Sie hat keine Ahnung von Hunden und hat sie auch nicht erzogen, einfach nur so gekauft weil die so "Süß" aussehen.) Was soll ich denn machen? Ich kann sie ja schlecht umbringen?!;)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hund x 4.631 Besuch x 173 Strunzdumm x 2

Nasri13
beantwortet von Nasri13 am 1. Mai 2009 00:14
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

geh mitm hund raus

susimwald
beantwortet von susimwald am 1. Mai 2009 00:17
3x
  1. Sprich mit deiner Mutter in einer ruhigen Stunde.
  2. Bring sie nicht um (auch die Tante nicht).
  3. Sag ihr, sie soll sich Füße selbst waschen, dir ist dein Hund zu schade dafür.

Gute Nacht ;)

brOOmStick
beantwortet von brOOmStick am 1. Mai 2009 00:15
2x

Versuche es mit klärenden Gesprächen mit deiner Mutter, was willst schon anderes dagegen machen?

horbach
beantwortet von horbach am 2. Mai 2009 08:48
0x

Wenn sie der Gast deiner Mutter ist, kannst du ja wohl gar nix machen. VErdufte dich einfach. GEh mit Wauzi aus...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.