Frage von Lxkxss, 19

Daelim Roadwin 125 mit 32000km zu viel?

Guten Abend, ich habe eine Daelim Roadwin 125. Jedoch hat sie schon 32 000 km weg. Ich habe von einigen gehört, dass es kein Problem ist und sie noch einiges schaffen wird. Manche sagen aber auch das es zu zu viel sei, daher wollte ich nocheinmal nachfragen. Also ist es zu viel eurer Meinung nach und was glaubt ihr wie viel man mit einer 125 er schaffen kann, bzw. mit einer Daelim. Alles andere, wie zum Beispiel die Bremsen oder die Kette wurden erst erneuert. 

Danke im Vorraus

Antwort
von Alpino6, 7

Wen ein gutes Öl verwendet wurde und alle öl wechsel intervalle gemacht wurde,und auch alles andere gut gepflegt wurde,dann sind die 32000km kein Problem.

Selbst die 50ccm Modelle sind 50 000km keine Seltenheit

Gruß

Kommentar von Lxkxss ,

Super danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community