Frage von MrKnIsTeR1000, 18

Daelim kettenspannung?

Hallo, ich habe gerade eben die kette meiner daelim roadwin 125 gespannt. Mein problem ist jetzt egal was ich mache rechts und links sind nie synchron. Theoretisch könnte ich es machen aber dann hätte meine kette eine mords spannung drauf. Ist das normal dass rechts und links nie ganz synchron sind? Oder soll ich mal zu nem händler nachschauen lasse?

Antwort
von hotcore, 10

wenn du keine ahnung hast lass die finger davon - wenn du es falsch machst kann die kette schlimmstenfalls reissen - da kann dann alles mögliche passieren - vom maulen bis zum motoschaden - fahr zum händler - sicher ist sicher - schau es dir an und wenn du glück hast ist es vielleicht kostenlos 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten