Frage von dlxunbekanntxld, 69

Dähnungsstreifen loswerden?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre Alt, habe Dähnungsstreifen seid fast ca. 1 Jahr. Ich habe sie fast am ganzen Körper, ich habe sie unter meinen Knie, an meinen Oberschenkel , an meinen Po und in meiner Brust. Die Dähnungsstreifen sehen recht 'frisch' aus, sie sind noch nicht weiß, sondern dunkel rot-rot. Wie kriege ich sie weg? Oder wann ist eine Laserbehandlung möglich und wieviel kostet sie? Danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jarabhm, 35

probier mal Bi-Oil das ist echt gut und es wirkt auch gut, allerdings solltest du es täglich schon so 2-3 mal benutzen :)

Antwort
von HundeInNurnberg, 40

Du solltest mit 14 noch gar nicht über eine Laserbehandlung nachdenken, denn so so viele Menschen haben Dehnungsstreifen. Das ist völlig normal. Bei manchen kommt es vom Wachstum, bei anderen von zu schneller Gewichtszunahme oder Übergewicht oder sogar bei Sportlern, welche zu viele Muskeln auf einmal aufbauen. Das liegt am Bindegewebe. Die Risse werden verblassen und um weitere vorzubeugen würde es helfen sich alle 1-2 Tage einzucremen.

Antwort
von BarbaraAndree, 37

Ich gebe dir hier einen Link, der dir einige Antworten zu Dehnungsstreifen gibt:

http://symptomat.de/Dehnungsstreifen

Antwort
von xyanonymxy, 10

Garnicht, irgendwann gehen die Dehnungsstreifen von selber weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community