Frage von primadonna12, 26

Dächer oder schöne Orte in Berlin?

Hallooo,
Ich habe eine Frage, undzwar bin ich nächstes Wochenende mit meinem Freund in Berlin und ich liebe es abends auf nem Dach zu sitzen und sich den Sonnenuntergang anzugucken und dort einfach nur alleine und ungestört zu sein. Jetzt ist meine Frage, da ich mich in Berlin nicht so gut auskenne wie hier in Hamburg könnte es schwierig werden einen solchen Platz zu finden.
Also kennt irgendjemand Dächer oder es kann auch etwas ähnliches sein, wo man einfach alleine chillen kann und sich den Sonnenuntergang ansehen kann? Am besten natürlich nur legales, und falls ihr noch andere Orte kennt die schön sind, bitte bitte dazuschreiben :)
Liebe Grüße

Antwort
von TheDream34, 11

Wenn man dort niemanden privat kennt, wird's schwer. Neuköln gibt's aber 2,3 Bars wo man nach oben gehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten