hallo.. ich habe eine frage an euch ... ich hatte am sa..so...mo..di..meine fruchtabren tage ..und am freitag den 29.1 hatte ich GV ungeschützt..so blöd wie ich auch bin;/... ja und er is gekommen ..aber nicht direckt in mir sonder ..außen aber ich habe mich ja auch noch angefasst und zuvor ihn,,,also sein penis...kann es möglich sein das etwas passiert is??? bitte um anzworten danke
dadurch schwanger??
Antworten (13)
-
4Antwort von
MuehliiiMuehliii
Bereits vor dem Höhepunkt des Mannes tritt der sogenannte "Lusttropfen" aus dem Penis aus von dem die Frau bereits Schwanger werden kann ... mal davon abgesehen das es nicht klug ist ungeschützten Sex ohne Kinderwunsch zu haben :)
-
1Antwort von
didigdidig
TJA ... ohne Worte... NICHTS IST UNMÖGLICH ! hol dir doch nen test in apo !
-
1Antwort von
ichbinsGichbinsG
Möglich war schon alles, na und, wenn da "ein ganz Flinkes" dabei war,es weit genug wandert, vielleicht. Bleib erst einmal ruhig und warte Deine nächsten Tage ab, es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber eben möglich.
-
-
1Antwort von
sb7988sb7988
Nein das ist unmöglich -.- Ja ich würd mal auf die Mens warten manchmal ist halt blöd und für die Pille danach ist es zu spät...
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Warum soll sie auf Ihre Tage warten,
wenn es Deiner Meinung nach unmöglich ist?
Mach mal weiter so!
Kommentar von
KalislaKalisla Verstehst du keine Ironie, Westhighlandx? Oh man. Das mit dem "unmöglich" war von sb7988 nicht ernst gemeint.
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Jetzt erst seh ich das Zeichen hinter dem unmöglich.
o.K. da hatte ich sie falsch verstanden. -
0Antwort von
Rosel1986Rosel1986
Das ist definitiv möglich! Aber mal so zur info hättest dir die Pille danach holen können geht bis 72 Stunden nachdems passiert ist. Hilft jetzt zwar auch nix mehr, aber ...
-
0Antwort von
CarolinanaCarolinana
Es kann durchaus sein, dass etwas passiert ist, muss aber nicht umbedingt. Du kannst ja die "Pille danach" nehmen. Wirkt bis zu 72 Stunden nach GV.
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
ja, die möglichkeit einer schwangerschaft besteht.
du kannst nur abwarten und dann nen test machen.
und ab jetzt immer verhüten (ausser du willst schwanger werden).
-
-
0Antwort von
crad119 schwangerschafts test
-
0Antwort von
sternchen31280sternchen31280
diese Methode ist absolut nicht zu empfehlen...weil selbst in den Lusttropfen Sperm a enthalten sein kann
-
0Antwort von
WesthighlandxWesthighlandx
*Wenn das S.erma in die Sch.eide gelangt,
kann es 3 Tage überleben.
Also ja,
es kann sein schon! -
0Antwort von
apoc1984apoc1984
Das kann nur ein arzt beantworten.
Oder hol dir nen test.
ungeschützer GV kann auch schon bevor "er" kommt zur schwangerschaft führen.
In BIO mal besser aufgepasst
das is noch zu früh ..da wird nichts anzeigen..weil ich muss erst abwarten ob ich meine tage bekommen wenn nicht dann geh ich und hol mir ein test ;)
schon klar - hab ja auch nicht gesagt, wann... wünsche viel glück !!!
dnake ;)