2

dadurch schwanger??

Frage von vera00 vera00

hallo.. ich habe eine frage an euch ... ich hatte am sa..so...mo..di..meine fruchtabren tage ..und am freitag den 29.1 hatte ich GV ungeschützt..so blöd wie ich auch bin;/... ja und er is gekommen ..aber nicht direckt in mir sonder ..außen aber ich habe mich ja auch noch angefasst und zuvor ihn,,,also sein penis...kann es möglich sein das etwas passiert is??? bitte um anzworten danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von Muehliii Muehliii

Bereits vor dem Höhepunkt des Mannes tritt der sogenannte "Lusttropfen" aus dem Penis aus von dem die Frau bereits Schwanger werden kann ... mal davon abgesehen das es nicht klug ist ungeschützten Sex ohne Kinderwunsch zu haben :)

• 1
    Antwort von didig didig

TJA ... ohne Worte... NICHTS IST UNMÖGLICH ! hol dir doch nen test in apo !

Kommentar von vera00 vera00

das is noch zu früh ..da wird nichts anzeigen..weil ich muss erst abwarten ob ich meine tage bekommen wenn nicht dann geh ich und hol mir ein test ;)

Kommentar von didig didigdidig

schon klar - hab ja auch nicht gesagt, wann... wünsche viel glück !!!

Kommentar von vera00 vera00

dnake ;)

• 1
    Antwort von ichbinsG ichbinsG

Möglich war schon alles, na und, wenn da "ein ganz Flinkes" dabei war,es weit genug wandert, vielleicht. Bleib erst einmal ruhig und warte Deine nächsten Tage ab, es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber eben möglich.

• 1
    Antwort von sb7988 sb7988

Nein das ist unmöglich -.- Ja ich würd mal auf die Mens warten manchmal ist halt blöd und für die Pille danach ist es zu spät...

Kommentar von Westhighlandx WesthighlandxWesthighlandx

Warum soll sie auf Ihre Tage warten,
    wenn es Deiner Meinung nach unmöglich ist?

Mach mal weiter so!

Kommentar von Kalisla KalislaKalisla

Verstehst du keine Ironie, Westhighlandx? Oh man. Das mit dem "unmöglich" war von sb7988 nicht ernst gemeint.

Kommentar von Westhighlandx WesthighlandxWesthighlandx

Jetzt erst seh ich das Zeichen hinter dem unmöglich.
    o.K. da hatte ich sie falsch verstanden.

• 0
    Antwort von Rosel1986 Rosel1986

Das ist definitiv möglich! Aber mal so zur info hättest dir die Pille danach holen können geht bis 72 Stunden nachdems passiert ist. Hilft jetzt zwar auch nix mehr, aber ...

• 0
    Antwort von Carolinana Carolinana

Es kann durchaus sein, dass etwas passiert ist, muss aber nicht umbedingt. Du kannst ja die "Pille danach" nehmen. Wirkt bis zu 72 Stunden nach GV.

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

ja, die möglichkeit einer schwangerschaft besteht.

du kannst nur abwarten und dann nen test machen.

und ab jetzt immer verhüten (ausser du willst schwanger werden).

• 0
    Antwort von crad119 crad119

schwangerschafts test

• 0
    Antwort von pilot350 pilot350

bingo

Kommentar von ichbinsG ichbinsGichbinsG

Quatsch !

• 0
    Antwort von sternchen31280 sternchen31280

diese Methode ist absolut nicht zu empfehlen...weil selbst in den Lusttropfen Sperm a enthalten sein kann

• 0
    Antwort von Westhighlandx Westhighlandx

*Wenn das S.erma in die Sch.eide gelangt,
    kann es 3 Tage überleben.

Also ja,
    es kann sein schon!

• 0
    Antwort von apoc1984 apoc1984

Das kann nur ein arzt beantworten.

Oder hol dir nen test.

ungeschützer GV kann auch schon bevor "er" kommt zur schwangerschaft führen.

In BIO mal besser aufgepasst

• 0
    Antwort von schildi schildi

oh man , klar kann das sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.