Frage von 2Tupacalyps3, 126

Dadurch Schwanger werden?

Hey :) Vlt ist die frage etwas "dumm" , aber ich habe mich gerade selber etwas verrückt gemacht... kann ich schwanger werden ,wenn mein mich mein freund mit der hand befriedigt und evtl sperma-spuren an seinen fingern hat , Jedoch NICHT mit seinen fingern in meine vagina eindringt , sondern nur meinen kitzler stimmuliert?

danke im vorraus! lg :)

Antwort
von landregen, 109

Theoretisch ja, aber Spermien haben nur höchstens minutenlang die Chance, außerhalb des Körpers zu überleben. Es ist sehr unwahrscheinlich, so schwanger zu werden.

Antwort
von karokarotte, 84

Nein Spermien sterben so schnell selbst wenn er weiter gegangen wäre wärst du nicht schwanger.
LG Karo

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

vielen Dank,Karo! :)

Antwort
von Fairy21, 42

Von der Sache her ja, wenn der Zeitabstand nicht all zu groß ist. 

Denn auch durch diese Berührung am Kitzler können sie in dich hineingelangen.

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

und wenn er aber es zwischendurch quasi irgendwo "abgewischt" hat? also er hat erst über meiner hose an mir "gerieben"

Antwort
von Motzknolle91, 100

Das wäre mir zu gefährlich. Aber ich glaube nicht dass man davon so schnell schwanger wird

Antwort
von Motzknolle91, 99

Das dauert schon etwas länger bis die sterben.. jedenfalls ein paar Minuten...

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

ja aber es geht ja darum, dass sie ja quasi nicht in meiner vagina eingedrungen sind..

Kommentar von Motzknolle91 ,

Das könnten sie aber. Was soll das auch???? Wischt die Finger wenigstens mit Feuchttüchern ab.

Antwort
von Dianaartem, 54

Normal eher nicht, aber da muss man vorsichtig sein, weil wenn es doch in die Vagina kommt, kannst du schwanger werden. Also besser Händewaschen, es sei denn du willst schwanger werden.

Antwort
von gurlimurli, 61

Nein wirst du eigentlich nicht . Sogar ganz sicher

Antwort
von Still, 74

Solche "Kampfspermien" wurden noch nicht beobachtet ; - )

Antwort
von nageleisen12, 24

Da passiert nix....

Antwort
von PurpleBall, 43

Kurze Antwort: ja

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

und warum?

Kommentar von PurpleBall ,

Weil die Klitoris direkt am Eingang der Scheide liegt und durch die Stimulation feucht wird. Spermien nutzen diesen Gleitfilm und wandern dann direkt in das "Feuchtgebiet" und somit in die Gebärmutter. Deshalb ist eine Schwangerschaft auf jeden Fall möglich.

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

und wenn er das zwischendurch aber quasi an meiner hose abgewischt hat? er hat mich erst nämlich ne zeit lang über der hose "gerieben"

Kommentar von PurpleBall ,

Dann könntest du Glück haben, weil die Spermien an der Luft nicht lange überleben. Abwarten :D :D :D

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

okay , danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten