Daddykink, gibt es vielleicht Datingseiten dafür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher gibt es dafür Datingseiten. Du kannst Daddy Doms aber auch auf Instagram finden. Ok es könnten Fake Accounts sein, aber das kann ja eigentlich überall passieren. Einen guten Daddy Dom kannst du daran aus machen, dass er dir alles ganz genau erklärt. Ach ja und ich würde für deine eigenes Wohl auf Sexting verzichten
Lg Ally
Ps: such auf Instagram einfach mal  Daddy Dom oder Ddlg, da bekommst du schon einige Resultate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYDNEYFLOID4RMY
19.03.2016, 10:58

danke dir!, ich finde auf insta leider nur daddys die in england oder sonst wo wohnen, idk wünschte es gäbe mehr menschen mit daddykink in meiner umgebung, aber ich versuchs nochmal !

0
Kommentar von Lilith1234
02.08.2016, 14:41

Die meisten sind wirklich in England...sad.. naja aber ich kann euch sagen, es gibt auch in Deutschland genug ;) es gibt auf Insta auch verkupplungs Seiten. Dort können sich 'Baby' und Daddy kennenlernen :3

0

Fetlife.com ist eine gute Seite. Die hat aber nicht nur daddys und littles als Angebot sondern auch ganz viele andere fetische usw. Dafür muss man allerdings 18 sein und es wird die Handynummer angefordert (zur Vermeidung von Fake accounts). Ansonsten ist sie sehr gut und es gibt auch ein paar aus der Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?