Frage von Leon39638, 24

Darf mein Vater mir vorschreiben wie ich in der Küche zu sitzen habe?

Ich sitze in der Küche gerne mit einem Bein angewinkelt bloß mein Vater ist dagegen darf er mir vorschreiben wie ich zusitzen hab

Antwort
von WosIsLos, 24

Hör auf deinen Vater, dauernd angewinkelte Beine sind nicht gesundheitsfördend und in Gesellschaft könntest du dich auch nicht so hinsetzen.

Kommentar von Leon39638 ,

In der Gesellschaft setzt ich mich auch nicht so hin aber Zuhause haben wir solch sche*ß Stühle die extrem unbequem sind

Kommentar von WosIsLos ,

Dann beschwer dich bei deinem Vater über die Stühle.

Antwort
von Mariane111, 24

Setz dich echt richtig hin abgewinkelte Beine man sitzt gerade wärend dem Essen

Antwort
von FooBar1, 8

Ja darf er solange du bei ihm wohnst

Antwort
von Brot454, 16

Solange du deine Beine unter meinen Tisch hast, Hast du zu hören.

Das habe ich so gesagt gekriegt und so gebe ich es an meine Kinder weiter.

Antwort
von oppenriederhaus, 18

.. als Erziehungsmaßnahme erlaubt

Antwort
von fingernagel99, 21

Nein, geh zur Polizei und zeig ihn an. Spaß bei Seite. Sein Haus seine Regeln

Antwort
von Twinkles, 17

Setz dich ordentlich hin, dann gibts keinen Ärger, damit ist dir und deinem Vater geholfen...

Antwort
von olijgjlka, 18

ich glaube schon

Antwort
von Leisewolke, 9

ja, weil er dein Vater ist.

Antwort
von kokomi, 11

ja, hat etwas mit respekt zu tun

Antwort
von AnnnaNymous, 17

Du solltest erwachsen werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten