Wie kann ich mit ihr am besten darüber sprechen ihr gehts so miezz das ist einfach nur krass ich hoffe ihr könnt mir ein rat gehen und mir helfen danke euch schon mal
"Dad von besten Freundin Freundin Zwingt sie Schluss zu machen mit ihrem Freund "
Antworten (9)
-
1Antwort von
loellyloelly
Das mag vielleicht jetzt sehr hart klingen, aber manchmal haben Eltern Recht. Einiges im Leben bliebe einem erspart, wenn man direkt gehorchen würde. Wenn man nicht gehorchen will, mit de, Vater reden, ihm Gründe gegen das Verbot aufzeigen und vor allem nach seinen Gründen fragen. Beweisen, dass man verantwortungsvoll handelt und einem Dinge wichtig sind. Auf keinen Fall hinter dem Rücken was anstellen. Das sollte keine Lösung sein (Konjunktiv - manchmal muss man. Manchmal!!!)Viel Glück!
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
mit dem "Dad" sprechen und fragen weswegen er sie dazu "zwingt". einen Grund muss es geben. vielleicht weiss er mehr wie ihr denkt und ist einfach nur vorsichtig.
-
-
0Antwort von
EselinEselin
da hilft nur ein Gespräch von deiner Freundin mit ihrem Vater weshalb er will, dass sie Schluss macht - er wird das ja nicht aus einer Laune heraus entschieden haben ... und Liebe macht manchmal blind
-
0Antwort von
RoemershagRoemershag
uff ist schwierig. Am besten ihr einfach nur zuhören und gar net so viele Ratschläge geben wollen.
-
ihr freund will mit dem dad sprechen er hatt aber angst das er den fotz weil sie sind türken sie dürden normalerweise kein freund haben und so ...