1

"Dad von besten Freundin Freundin Zwingt sie Schluss zu machen mit ihrem Freund "

Frage von Anette1414 Anette1414

Wie kann ich mit ihr am besten darüber sprechen ihr gehts so miezz das ist einfach nur krass ich hoffe ihr könnt mir ein rat gehen und mir helfen danke euch schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von loelly loelly

Das mag vielleicht jetzt sehr hart klingen, aber manchmal haben Eltern Recht. Einiges im Leben bliebe einem erspart, wenn man direkt gehorchen würde. Wenn man nicht gehorchen will, mit de, Vater reden, ihm Gründe gegen das Verbot aufzeigen und vor allem nach seinen Gründen fragen. Beweisen, dass man verantwortungsvoll handelt und einem Dinge wichtig sind. Auf keinen Fall hinter dem Rücken was anstellen. Das sollte keine Lösung sein (Konjunktiv - manchmal muss man. Manchmal!!!)Viel Glück!

• 1
    Antwort von maddwin maddwin

wie alt ist sie denn?

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

mit dem "Dad" sprechen und fragen weswegen er sie dazu "zwingt". einen Grund muss es geben. vielleicht weiss er mehr wie ihr denkt und ist einfach nur vorsichtig.

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

da hilft nur ein Gespräch von deiner Freundin mit ihrem Vater weshalb er will, dass sie Schluss macht - er wird das ja nicht aus einer Laune heraus entschieden haben ... und Liebe macht manchmal blind

Kommentar von Anette1414 Anette1414

ihr freund will mit dem dad sprechen er hatt aber angst das er den fotz weil sie sind türken sie dürden normalerweise kein freund haben und so ...

• 0
    Antwort von iDyKy iDyKy

formulier die frage bitte nochmal in deutsch

• 0
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Einfach den Mund aufmachen und mit ihr reden?

• 0
    Antwort von Roemershag Roemershag

uff ist schwierig. Am besten ihr einfach nur zuhören und gar net so viele Ratschläge geben wollen.

• 0
    Antwort von Mona09 Mona09

Ich verstehe leider die Frage nicht...

• 0
    Antwort von Cabby1982 Cabby1982

wieso das denn ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.