Frage von z183728, 46

Dad ist sauer auf mich und meine Mutter?

Hi Leute😢 meine Mutter ist heute arbeiten, mein Vater hat was mit der Küche gemacht und brauchte den Bohrer aber er hat den nicht gefunden. Er dachte meine Mutter hätte die verkauft aber das war im Auto. So und er hat es nicht gefunden und wusste nicht das es im Auto ist. Und wenn wir ihn gesagt hätten dass der Bohrer im Auto ist, wäre er ausgerastet. Meine Mutter wusste, das er den Bohrer sucht und sie hat mich angerufen und mir gesagt das ich heimlich den Bohrer vom Auto holen soll. So und natürlich habe ich keinen Autoschlüssel gefunden! Ich habe Papa gefragt ob er mir die geben kann um meine Sporttasche aus dem Auto zu holen, aber nein ich konnte es nicht holen, er sagte nein. Und nach einer Zeit hat versucht meine sis den Bohrer zu holen, aber als sie kam wurde sie erwischt. Danach wurde er sauer und hat meine Mum angerufen und angeschrien. Und meine Mum hat ihn die Wahrheit gesagt also halt auch das mit dem Lügen von mir😢 dann habe ich sau ärger bekommen und schläge😢 jetzt ist er sauer und ich darf nicht mehr morgen zu einer Geburtstags Feier. Sie hatte sich so gefreut das ich komme, aber wie soll ich ihr sagen das ich nicht komme😢 sie wird dann bestimmt weinen

Antwort
von PaiMei1, 21

sag deiner freudin einfach was los ist, so ein drama kann eure freundschaft auf die probe stellen da du dann siehst ob es sie juckt oder nicht und ob sie sich sorgen macht. hoffe für dich das sie es tut bezüglich deines vaters - geh zum jugendamt, mit mutter und oder schwester oder alleine

Antwort
von motorrad95, 20

Das ist hart... Häusliche Gewalt ist mit Grund verboten!! Ich weiß ja nicht wie es bei euch abgeht, aber wie es sich anhört ist das ein Fall fürs Jugendamt. Dein Vater kann sich nicht beherrschen und rastet wegen sowas kleinem aus? Mal ehrlich, da ist was falsch mit ihm! Mein Instinkt sagt mir, gehe zum Jugendamt. Die nehmen sowas todernst. Gewalt an Kindern darf keineswegs die Norm sein.

Das mit der Party... Ja wenn du dich dem Wort deines Vaters widersetzt wird es wohl nur noch mehr Schläge geben. Sag ihr einfach, dass du aus familiären Gründen nicht kommen kannst :/

Kommentar von z183728 ,

Das war schon immer so mit dem Schlagen und es tut mir auch gar nicht wirklich weh bin schon gewöhnt. Ich will doch zu ihr aber darf ja nicht😔

Kommentar von motorrad95 ,

Es kommt nicht darauf an, ob es dir wehtut oder nicht. Schläge gehen gar nicht. Was wären die Konsequenzen wenn du trotzdem gingest? Weiß dein Vater wo sie wohnt?

Kommentar von z183728 ,

nein weiß er nicht

Kommentar von motorrad95 ,

Naja dann kannst du die riskante variante mit trotzdem hingehen versuchen...

Antwort
von Piupiupiu, 24

Wenn es eine gute Freundin ist, wird sie Verständnis haben. Sag ihr am besten die Wahrheit. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich bei mir melden weil eine Freundin auch so ein ähnliches Problem hatte❤ Ich hoffe ihr packt das❤😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten