1

Dackelhündin ......sauberer Urin ....aber nach längerem Spaziergang minimal Blut im Urin

Frage von pepper1136 pepper1136

Hallo...meine Dackelhündin setzt ganz normal Urin ab .....Farbe und Menge wie es sein sollte. Dann aber beim etwas längeren Spaziergang ( ca. 30 Mimuten) zwei-dreimal weiteres Urin ablassen aber nur ganz minimal ....davon beim letzenmal leicht rötlich (Blut) gefärbt.....sie zeigt aber keinerlei Anzeichen von Schmerzen oder anderes was auf Unwohlsein schliessen lassen könnte :-( ist mir jetzt zum dritten Mal aufgefallen . Werde natürlich morgen auch direkt TA Termin machen und morgen früh Urin auffangen für Analyse aber vielleicht iss jemand hier der mich etwas beruhigen kann :-(( die kleene iss 11 und hatte vor 3 Jahren ganz schlimm 2Monate die Dackellähme....da war auch die blase gelähmt....vielleicht einfach nur eine Schwäche ?????? wer kann helfen mit Info !!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von pepper1136 pepper1136

Sicher gehe ich direkt zum doc......keine frage .......hatte nur gehofft jemanden mit identischen beschwerden hier zu treffen der mir ein bissel die angst nimmt

• 0
    Antwort von FDanielF FDanielF

Wichtig: Bitte gehe umgehend zum Tierarzt, mehr können wir hier nicht schreiben.

• 0
    Antwort von megalinnie megalinnie

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Aber wenn sie keinerlei von Schmerzen zeigt, würde ich mich auch nicht so beunruhigen.

LG linda =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.