Frage von marco99995, 12

Dacia Sandero kauf?

Abend zusammen, Möchte mir einen Dacia Sandero Steepway dCi90 prestige angucken und gerne kaufen. Dieser hat rund 80.000 Kilometer und ist bhj 2013 hat neuen tüv Für 8500€ Was meint ihr lohnt es sich ich fahre im jahr auf jedenfall 24.000 kilometer. Im internet schreiben die leute auf jedenfall das der diesel motor viel aushält und meist problemlos läuft naklar geht ma hier und da was kaputt wie bei jeden auto. Also was meint ihr? Danke für eure Antworten im voraus ;)

Antwort
von jbinfo, 6

Der Preis ist in der Prestige-Ausstattung noch im Rahmen. Das Problem ist aber die 5-Jahres-HU. Da kommen viele Fahrzeuge nicht mehr problemlos rüber. Es fallen also zusätzliche Reparaturkosten an. Auch bei deiner Fahrleistung wirst du schnell ein guter Werkstattkunde werden. Denke also noch mal über deine Entscheidung nach. Man kann auch an der falschen Stelle sparen. Warum soll der wohl schon nach 3 Jahren verkauft werden ?

Antwort
von Schuby221, 7

500 Euro noch versuchen runter zu handeln.
Der Sandero ist ja eigentlich ein Renault und die Motoren sind gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten