Dacia sandero bj 2009 elektrische fensterheber nachrüsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip schon! Aber ob das lohnt? Du brauchst die Fensterheber, Die Schalteinheit und must noch Kabel in die Türen bringen. Das ist mit ein paar Euro nicht drin. Das wird richtig teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
07.04.2016, 18:55

achso also sind keine Kabel in den Türen verlegt? Das war meine eigentliche Frage 😄. hab mich nicht gut ausgedrückt. Danke 😊

0
Kommentar von pasis98
07.04.2016, 22:09

ok dann hat sich die Sache erledigt. muss ich eben weiter kurbeln 😂😂. naja als Anfänger Auto reicht es ja. Danke hast mir geholfen 😊

0

Nachrüsten kann man fast alles. Ist nur eine Frage des Preises.

Wenn es denn einen Nachrüstsatz gibt, dürfte der wohl bei ca. 200,- Euro je Seite liegen. Lohnt sich das für ein 7 Jahre alten Dacia ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
07.04.2016, 22:07

ne das nicht ich hatte den Motor für 50 Euro bekommen wollte nur mal wissen ob das im allgemeinen möglich ist aber wenn die ganzen Kabel nicht gelegt sind ist mir das zu viel Arbeit. Danke 😊

0

Ob es genau bei deinem Modell geht kann ich dir nicht sagen
Ich weiß nur das es mit echt viel Arbeit und nicht gerade geringen Kosten verbunden ist .
Du könntest bei deiner Werkstatt mal fragen was dich die Kabelbäume und die Motoren kosten und die Schalteinheiten auf den Türverkleidungen könnten sich zum nächsten Problem entwickeln.
Unter Umständen müssen diese auch getauscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
07.04.2016, 18:57

ok danke das einbauen würde ich selber hinbekommen und den Motor bekäm ich für 50 Euro aber wenn keine Kabel gelegt sind ist mir das zuviel Arbeit. 😄 danke

0

Was möchtest Du wissen?