Hallo, ist Dacia gut oder schlecht? Bin gespannt auf eure Antworten!
Dacia ist Renault, von denen entwickelt und nach deren Standards gebaut.
Der günstige Preis kommt vom Verzicht auf finnfreie Komfort-Extras und durch die Produktion in Rumänien.
Habe noch keinen gefahren, bin aber schon mitgefahren.
Wer zum Teufel ist Dacia???
Eine Automarke!
Ach so! keine Ahnung!
kathis1989 am 21. Juni 2008 15:11 Das frag ich micht auch gerade!!
Liegt voll im preisleistungsverhältnis, deshalb lautet meine antwort / Sehr gute qualität ! ! !
Edit / es gibt sogar einen Songs die den Dacia Logan hochloben,siehe: http://www.1ro.eu/dacia_song.php

ich habe einen und bin sehr zufrieden

aber in der Grundausstattung fehlende Sicherheits-Ausstattung und lahmer Motor

Für den Preis geht es in Ordnung.
Für den Preis. Bin neulich mal einen gefahren, das Auto ist nicht schlecht, hat sehr viel Platz, ist aber nicht der Schnellste. Die Haptik ist gewöhnungsbedürftig, manches erinnert an die genialen Konstruktionen der Franzosen von früher (2CV, R4). Man wird aber schnell mehr Geld los als den Listenpreis.

Für runde 8000,00 EUR ist so viel auch NICHT zu erwarten. GUTE FAHRT.

Oh mann, mir scheint, die ganze viele Werbung ist völlig schiefgelaufen....hm, habe aber gutes über die Dacia Modelle gehört, obwohl Renault Motoren verbaut sind.

kann man das essen?
Volkerlee am 21. Juni 2008 15:18 …nee spazieren fahren ;)

Willst du dich umbringen
Dadrauf habe ich insgeheim gewartet! Er ist sicherer als ein Gebrauchter Kleinwagen!
DerAufbereiter am 21. Juni 2008 15:16 @ nsx280 :Auf welche Testergebnisse beruht Deine Aussage ?
Wie kommst du da drauf? Weil er in Rumänien gebaut wird?
Dacia ist Renault und entspricht deren Qualitätsstandards.
Genau, ein Auto ohne "Schnick-Schnack", dann kann auch nicht soviel kaputtgehen!