Frage von notuser1, 26

Dachtet ihr nachdem ihr Toy Story gesehen habt, dass eure Spielzeuge leben ?

Also an alle die den Film als Kind gesehen haben. Ist nur so aus Langweile und Interesse... Bitte mit Begründung (Warum ? usw)

Antwort
von Yogi851, 15

Ähm nein ^^ kommt eben aufs Alter und auf die Persönlichkeit an, aber ich habe das nicht gedacht, ist ja nur ein animierter Film. Und Filme sind eben Filme. Und wie sollten Spielzeuge leben, wenn sie fast nur aus Plastik bestehen.

Antwort
von furia22, 14
ja

Ich denk als kind ist man halt leicht glaeubig :D

Kommentar von notuser1 ,

dachte dass früher auch, besonders nach dem die Sachen von den einen auf den anderen Tag auf die andere Seite des Raumes bewegt hatten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten