Frage von Kitkat270701, 64

Dachterrasse verschönern?

Hallihallo, ich habe eine eigene Dachterrasse und ich weiß nicht wie ich sie verschönern kann. Es ist das Garagendach und ist mit kies ausgelegt. ich bin aber jugendlich und darf nicht wirklich was dafür kaufen etwas teures. habt ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 48

Erstens ist die Frage, wie tragfähig ist das Garagendach? Aber sicherlich kannst Du ein paar Kissen und Decken im Sommer drauflegen und Sonnenschirme (mit Füssen) aufstellen, wenn Du abends alles wieder wegräumst.

Kommentar von Kitkat270701 ,

also ich habe einen Tisch und Stühle und ich darf auch rauf es ist nämlich ein aus beton ist und sie ist tragfähig

Kommentar von Bambi201264 ,

Ja super, dann stell noch ein, zwei Blumenkübel drauf und Sonnenschirme plus Tischdecke und Sitzkissen: Perfekt!

Kommentar von Kitkat270701 ,

ok danke. und es

Kommentar von Bambi201264 ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von Bambi201264, 39

Die wachsen noch :)

Antwort
von Kitkat270701, 34

Und es gibt keinen echten Zaun. nur mit töpfen und einer schnur. aber immer genug abstand bis es hinunter geht. was kann ich da machen als zaun. Wir haben auch einen Garten und darum habe ich eig viel möglichkeiten. also sagt mir bitte wie ich eine art zaun machen kann

Kommentar von Bambi201264 ,

Metallgirlanden spannen :) Die sehen hübsch aus und weichen bei Regen nicht auf. :)

Kommentar von Kitkat270701 ,

kann man die selber machen?

Antwort
von Kitkat270701, 33

und habe auch palmen kleine