Dachterrase Häuschen Toilette wie funktioniert es wo landet es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

öööhm genau dahin wo auch bei wohnungstoiletten das abwasser hin geht. in die abwasserleitung.  und ja, ich glaube schon das es bewusst dahin gebaut wurde damit man eben schnell an einer vorhandenen abwasserleitung ist. vom neuen klo ist natürlich bis zur bestehenden abwaserleitung eine neue leitung verbaut worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Toilette auf der Dachterrasse befindet sich über seine Toilette die er in der Wohnung hat

Genauso funktioniert das ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde an die vorhandene Abwasserleitung angebunden und funktioniert genau wie jede andere Toilette auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung