Frage von 12Fisch123, 40

Dachte vorhin es wäre ein Einbrecher im Haus aber es war nur meine Mutter die 2 Stunden zu früh von der Arbeit kam?

Ich hatte so dolle Angst und war kurz davor die Polizei zu rufen, hab ich dann aber nicht gemacht, was wäre passiert hätte ich sie gerufen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von CoOwner, 3

Wenn du angerufen hättest, dann würde ein Streifenwagen vorbeigeschickt werden, anschließend durchsuchen die Polizisten das Haus, finden deine Mutter, jagen ihr wahrscheinlich einen Riesen Schrecken ein, bringen dich dann zu ihr und zischen wieder ab. Ende der Geschichte

Antwort
von Rosswurscht, 20

Dann hättest du einfach nochmal angerufen, dass es nur deine Mutter war und alles ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten