Frage von Justlikefire18, 181

Dachte es nicht?

Ich hatte jetzt bestimmt schon um die 20 male sex.. Bin auch schon seid nen Jahr entjungfert.. Ist das normal das es dann immernoch weh tut wenn er ihn rein machen will ? Gibt's da irgendeinen Tipp damit es nicht mehr weh tut?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 30

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben üblicherweise behandelt wird. Auch wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihr es mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von safur, 93

Ich finde das eher nicht normal. Bist du denn entspannt? Fühlst du dich gut? Vielleicht brauchst du mehr Vorspiel. Ich meine du kannst Gleitgel oder Babyöl versuchen. Es soll dir allerdings auch Spaß machen.

Kommentar von Justlikefire18 ,

tut es. Aber erst wenn er ganz drinnen ist

Kommentar von safur ,

Na ja dann kommt das ggf. auf die Stellung an. Manchen Frauen ist dies + das zu intensiv. Stopp ihn doch einfach und versuche eine andere Stellung. (wenn dir das zu sehr ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten