Frage von jannet12345, 30

Dachschräge für das Streichen der Wände abdecken?

Ich möchte meine Zimmerwände streichen, aber habe Dachschrägen im Zimmer. Dafür muss ich diese abdecken, denn ansonsten könnte Farbe an die Schräge gelangen. Die schräge ist 4x2 Meter groß.
Also was kann ich machen?
LG Jannet12345

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ossi3000, 21

Folie? Sind in der Regel 4x5 m groß.

Antwort
von Jehehezsr, 19

Zur Not kannst du Mülltüten oder noch besser alte Zeitungen nehmen, aber eigentlich gibts ja Abdeckplanen und Klebeband dafür :-)