Frage von Weixdorfer10, 103

Dachschräge Deko?

Also ich ziehe bald um und mein Schlafzimmer wird dann unter einer Dachschräge sein ich habe alles schon geplant aber irgendwie ist halt nix was an die Schräge kommt. Habt ihr Ideen was man da hin machen könnte? Oder sollte man die frei lassen?

Antwort
von ceddx01, 79

Du kannst ja schranke davor machen. Dahinter kannst du sachen hintuhen

Antwort
von TimeosciIlator, 65

Ein Gruselkabinett könnte man dort prima unterbringen -  oder eine Modelleisenbahn --> http://www.abload.de/img/bild\_0012xqfh.jpg

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von TimeosciIlator ,

Göttlich ! :)

Kommentar von ilknau ,

Schwiirr

Schab hereil

Geile Bude,

muss ich gleich behude

Hab ich Kinder auf dem Rücken,

die gleich als Perso könn nachrücken

Antwort
von labertasche01, 61

Eine Collage mit schönen Fotos.
Oder Poster mit Landschaftsbildern oder  Sonnenuntergänge, was halt farblich zur Einrichtung passt.
Wenn sie zu klein ist die Schräge,  würde ich sie aber frei lassen. Sonst drückt das noch mehr.

Antwort
von mohrmatthias, 57

hier sind mal ein paar tipps

http://www.frag-den-heimwerker.com/html/dachschraege_gestalten.php

im Kommentar noch ein paar ideen

Kommentar von mohrmatthias ,
Antwort
von ILoveCandy, 61

Hatte das gleiche Problem

Habe mir eine Lichterkette und Bilder hingehängt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community