Frage von Ich1609, 16

Dachrinne von BRAAS?

Hallo, hat jemand eine Ahnung in Welchen Baumarkt ich Dachrinnen Zubehör von der Firma BRAAS kaufen kann. Danke für eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotteLu, 8

Braas vertreibt doch über den Großhandel (Baustoff, Dachdeckerbedarf) und davon habt ihr mit Sicherheit einen in eurer Nähe. Du könntest auch bei Braas anrufen und fragen, welcher denn der nächstgelegene Händler ist und dann holst du dir das Teil dort ab.

Antwort
von teutonix1, 14

Normalerweise können die beim Hersteller bestellen, wenn etwas nicht vorrätig ist.

Kommentar von Ich1609 ,

Ja ist OK, aber das wollte ich eigentlich umgehen da ich ein Teil benötige was ca 4 € kostet und der Versand bei 6 € liegt. Das sehe ich nicht ein!!

Kommentar von teutonix1 ,

Dann solltest du alle erreichbaren Baustoffhandlungen/Märkte anrufen und nachfragen.