Frage von Konzulweyer, 17

Dachrinne hat ein ca 1cm durchgerostetes Loch. Mit was am besten dicht bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitmeister57, 17

Nimm MEM Dichtfix und ein Stückchen Blech. dichtet auf allen Untergründen, auch wenn sie nass sind.

Antwort
von Matahleo, 15

Hallo, 

das kommt jetzt ganz darauf an, was für eine Dachrinne du hast. 

Du solltest dir jemanden suchen, der schweißen kann, dann kann das längerfristig repariert werden. 

Ansonsten kannst du auch versuchen mit Silikon abzudichten, wird aber nicht oder nicht ewig halten. 

LG Mata

Antwort
von XXXNameXXX, 16

schraube mit zwei unterlegscheiben

Antwort
von syncopcgda, 15

Mit Glasfasermatte und Polyesterharz.

Antwort
von Dog79, 15

Am besten mit neuer Dachrinne....

Antwort
von Bier35, 10

Zuschweißen