eacup09 am 10.06.2009 um 22:54 Uhr
gibt es wirklich menschen die nie gerne rausgehen bzw fast immer zuhause bleiben auch wenns ein sonniger wunderschöner sommertag ist?
sicher, man nennt sie Trolle,
eine der gemeinster Unterarten sind die ForenTrolle

Klar ich zum Beispiel! Ich hab einen schönen Garten und ein süsses Hexenhaus,was soll ich da draussen?
JinxValentine am 10. Juni 2009 22:58 Gärtnern!
Abraxsa am 10. Juni 2009 23:06 Stimmt,mach ich auch täglich!Draussen....heisst für mich ausserhalb meiner Gartentür!

ja. Hier sprechen wir von uns. ;)
eacup09 am 10. Juni 2009 22:56 also ich gehe gerne raus xD
WoW World of Warcraft freaks z.B. Nicht böss gemeint.
Für sie ist Rausgehen die Online-Welt von WoW betreten da haben sie ja Ihre Freunde und so.
Wie gesagt soll nicht Böss gemeint sein
JinxValentine am 10. Juni 2009 22:59 nicht böss! bös.
ja und wie! so wie es menschen gibt, die fast nur drausen sind^^
Ja die nennnt man GF Süchtige.Nein im ernst,solche Menschen gibt es und es ist eine Krankheit

Klar, Drogenabhängige, Menschen die sich zu fett fühlen, Leute die nicht von ihren PC-Spielen wegkommen.... da gibts ne Menge!
Ja mein Bruder zb sitzt vorm PC wenn ich fast täglich bei Freunden bin. An Freuden mangelt es ihm zwar nicht aber..
Ich gehe nur zum Sport raus und zur Schule. Sonsz sitze ich den ganzen Tag und die halbe Nacht nur vor dem Rechner.

Manche möchten gar nicht nach draußen, sind z. B. echte Nerds oder WoW-Spieler. Andere würden vielleicht gerne, können aber wegen einer psychischen Erkrankung oder einer körperlichen Behinderung nicht.

Ja, sie haben draußen Angstzustände und Panikattaken Sie leiden an Agoraphobie.

Vielleicht sind die so fett, das ihre Jeans Laufmaschen haben..... oder die sind schon so alt das sie ein Gedicht von Moses im Poesiealbum haben