Frage von maa2321 27.09.2011

Dachfenster von Velux. Verdunkelungsrollo-Kordel nicht mehr stramm! Warum?

Sie sieht es aus!
Sie sieht es aus!
Das ist die linke Seite.
Das ist die linke Seite.
Und das die rechte. Noch alles schön gespannt :-)
Und das die rechte. Noch alles schön gespannt :-)
  • Antwort von maa2321 27.09.2011

    Hm ja das mit der Altersschwäche könnte gut sein. Bin Mieter somit weiss ich nicht, wann das hier gebaut wurde, tippe aber so auf 12 Jahre.

    Naja cool wäre, wenn ich eine Lösung von euch wüsste, wie ich diese Kordel wieder schön spannen kann. :-/

    Da ich hier bald ausziehe, will ich nicht noch sowas bezahlen, da ich schon keine Kaution zahlen musste.

    Liebe Grüße

  • Antwort von Bauberatung 27.09.2011

    Altersschwäche? Da auf dem Mittleren Bild zu sehen ist das im Fensterrahmen schon ein Holzzerstörender Pilz am Werk ist, würde ich auf eine Alterungserscheinung tippen. Wirklich beurteilen könnte das jedoch nur jemand vor Ort.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!