Dachdeckerarbeiten im Winter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen das hängt ganz stark davon ab, was für arbeiten anfallen ... wenn bereits die halbe wohnzimmerdecke am boden liegt mit tonnen schnee über dem fernseher und dem esstisch, dann wäre jetzt ein guter zeitpunkt, ist es was unkritisches reicht es nach dem winter auch noch ...

meistens haben die dachdecker, genau wie leute auf dem bau, im winter über frei, es gibt aber auch ausnahmen.

Wenn du sie bezahlst, steigen die auch jetzt aufs Dach. Allerdings weiss ich nicht warum, wenns nicht akut ist! Und wenns dir in der Zeit in die Bude regnet ist ja auch nichts gewonnen, oder?

Das sagt Dir dann schon der Dachdecker, ob er kommt oder nicht. Ausschliessen würde ich das nicht.