Frage von PhillipGold, 54

dachdecker will reste?

.wenn ich einen dachdecker beauftragt habe mein dach zu machen und ihn und das material bezahlt habe...?habe ich dann ein recht auf reste und übrig gebliebenes material?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 31

Da du das Material ja bezahlt hast, gehört es natürlich dir und nicht dem Dachdecker.

Antwort
von Repwf, 38

Kommt drauf an ob er dir ALLES an Material berechnet hat oder nur die gebrauchten m2 zb

Antwort
von PeterP58, 41

Ja! Du hast das Material bezahlt, also gehört es Dir!

Normalerweise lassen die das - wie der Maler den halben Topf Farbe - bei Dir und nehmen es nicht mit.

Ausnahme natürlich, wenn Du nur das verendete Material in Rechnung gestellt bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten