Frage von UinBep, 43

Dachboden ausbauen kosten und Ideen ?

Ich würde gerne unseren Dachboden ausbauen und daraus ein Zimmer für Mich machen
Hat jmd Ideen wie ich es gestalten soll und so alles (bin 16 und ein Mädchen), es hat jedoch sehr viele Säulen und aus den Säulen kommen immer 2 weiter Säulen raus (hoffe, ihr versteht mich). Würde es immer noch gut aussehen ?
Und wie viel würde sowas kosten, es braucht Heizung, Fenstern, Wände und Boden (+ designen, Farbe und so) und es ist 140 Quadratmeter ?
Würden 3 Wochen ausreichen ?
Danke schon mal im Vorraus !:)

Antwort
von blustripes, 30

Es wird leider IMMER teurer als man plant.

An den Säulen könntest du super Spiegel anbringen, Stangen für Schmuck und Kleidung wie Schals, Tücher, Ketten.

Ich kann dir jetzt nur grobe Ideen nennen, aber was da rein soll, musst du natürlich wissen. Aber BITTE BITTE tu dir selbst den Gefallen und kauf keine Billigfarbe.. da rastet man aus beim Streichen.............

Kommentar von UinBep ,

Haha ok danke

Kommentar von blustripes ,

Wenn du mal eine Wohnung Weiß hinterlassen sollst und dein Mitbewohner 20€ Farbe mitbringt, vergeht dir das "Haha" :D

Antwort
von Fluggat, 30

3 Wochen sind kurz. Sehr Kurz vorallem: Wie sieht es denn mit Leitungen aus? Wasser/Strom etc...

Kommentar von UinBep ,

Da ist gar nichts

Kommentar von Fluggat ,

dann lässt das ganze Projekt von einem machen, der ne Ahnung von hat. Wenn du nichmal Leitungen oben hast und keine Vorstellungen, was es kosten würde.... Ich denke nicht das du imstande bist dir den Dachboden auszubauen. (Jz nich böse sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten