Dachanschluss zum Nachbarn

2 Antworten

Ich würde mit dem Nachbarn reden und darüber einig werden, dass man sich die Kosten für eine Fugenabdichtung, teilt. Wekaflexband ist absolut nicht geeignet, auch Klebeband nicht, weil diese auf Dauer nicht witterungsbeständig sind. Sonneneinstrahlung, Kälte, Frost zersetzen diese Bänder.

Das muss der NAchgbar fachgerecht wiederherstellen lassen. Er hat ja die veränderung veranlasst. Er ist auch schadenersatzpflichtig bei evtl. Wasserschäden.