Frage von Momo019970, 48

Kennt ihr eine Geschichte über Mobbing?

Hi habe im Englisch Unterricht das Thema Mobbing , wir sollen uns darüber informieren bzw. Sollen wir eine summary dazu schreiben . ich brauche eine Geschichte die über mobbing handelt und möglich auch in der englischen Sprache verfasst ist . Das Thema ist mobbing in Reality Fernsehen ---

Danke :-)

Antwort
von voguehearts, 48

Also ich kenn nur eine englische Geschichte über Cyber Mobbing, weiß nicht ob dir das was bringt. Wenn ja dann Google einfach mal: "Cyber Bullying Maggie Maier" oder eben die bekannte Geschichte von Amanda Todd. Dann bekommst du ne englische Mobbing Geschichte, aber wie gesagt Internet Mobbing. Viel Glück!

Kommentar von Momo019970 ,

Hi ,

Deine Antwort war sehr hilfreich , danke schin

Kommentar von voguehearts ,

Gerne geschehen!

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 36

Hallo :)

Sollst du selbst eine Summary verfassen oder dir eine im Internet raussuchen und mitbringen?

Ich würde mir auf einen Zettel alles über Mobbing aufschreiben was dir einfällt, wenn möglich direkt in englischer Sprache, ansonsten auf deutsch und hinterher nachschauen (bitte darauf achten, dass einige Wörter im Englischen mehrere Bedeutungen hat!). Das strukturierst du dir dann ein bisschen durch und schreibst einen Text. Nimm dabei Bezug auf Fernsehserien, die von Mobbing handeln oder in der eine Person gemobbt wird.

Lg Lfy

Antwort
von ligole, 29

Du könntest vielleicht die Geschichte von Amanda Todd mehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community