Welchen Namen findet ihr schön .Bin auf Eure Antworten gespannt
Da wir ja ein Baby bekommen werden, such ich nach schönen Mädchen und Jungen Name
Antworten (21)
-
2Antwort von
FieserFettsack Seltene Namen sind wohl Adolf und Edeltraud...
-
-
1Antwort von
AlleswirdgutAlleswirdgut
Meine Kids heißen Julia, Saskia, Marie und Tobias. Das sind auch meine Lieblingsnamen.
-
-
1Antwort von
swen8805swen8805
Würde was normales am Namen nehmen,, Wie zb...Kai oder Stefan Nicole ,Anika
weil Sophie oder Paul heissen die kids heute alle....
Kommentar von
ReikenReiken Stefan und Anika heißen auch noch viele und Nicole mß ja wirklich nicht sein...
-
0Antwort von
pinky4 Bei Mädchen fällt mir nichts so gute ein, aber bei Jungen würde ich Jasper oder Aaron nehmen.
-
0Antwort von
hammerhaihammerhai
Selina, Silvana, Judith, Leonie, beim Mädchen, Thorsten, Alexander, Andre, beim Jungen
-
0Antwort von
DramaBabyDrama also mir gefallen diese namen: Mädchen-> Mariana & Lena... Jungen-> Gabriel
-
0Antwort von
SumselbieneSumselbiene
habt ihr einen langen nachnamen? dann solltet ihr vllt drauf achten dass der Vorname nicht so lang ist...
-
0Antwort von
windhof 90 prozent aller deutschen eltern bekommen nur mädchen deswegen vergiss den jungennamen und gib ihr namen wie tanya svenia melanie usw
-
0Antwort von
KBB0815KBB0815
Solange man nicht weis was es wird wäre Klaus - Bärbel meine erste Wahl. Ansonsten KÄVIN oder SCHANTALLE (kommt besonderst gut mit Schulz als Nachnamen)
-
0Antwort von
ReikenReiken
Svea, Jana, Mila, Lotta... Jannis, Milan, Malte...
Aber Namen sind einfach Geschmackssache. Würde einfach aufpassen das der Name zum Nachnemen passt, nicht zu alltälich, aber auch nicht zu außergewöhnlich ist!
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
tristan ind isolde.nein scherz,tristan find ich schön aber ein mädchen würde ich marie nennen
-
0Antwort von
Tinkabell68Tinkabell68
Mädchen : Kimberly und Junge : Joel
Kommentar von
andreas48andreas48 grausam...:_))
Kommentar von
KapstadtKapstadt Körperverletzung !
Kommentar von
Tinkabell68Tinkabell68 Macht doch bessere Vorschläge,meine Kids heissen so und die finden die gut
Werden es Zwillinge ? Dann könnte man ja auch Max und Moritz nehmen.
oder: Hänsel und Gretel
Flip Flop :P
Ja ! Aber nur für ein Zwillingspärchen.
Dick und Doof?
kit kat oder
tik tak oder
nick nacks xD