1

Da wieder Gewitter kommt, habe ich wieder Kopfschmerzen. Gibt es einen Tee ?

Frage von brathuhn1 brathuhn1

Hallo, ich bin anscheinend wetterfühlig. Immer bevor es anfängt zu gewittern bekomme ich Kopfweh, werde ganz träge und kann mich nicht gut konzentrieren. Was gibt es gegen Kopfschmerzen/ den schweren Kopf für ein Kraut oder Tee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von feature feature

Mir hilft Kaffee gut! Es gibt bestimmt auhc ein Kraut, aber Coffein soll als Hausmittel gut bei Kopfschmerzen helfen und ich muß sagen, dass es bei mir immer gut geklappt hat. Es stimmt auch nicht, dass er Flüssigkeit entzieht, jedenfalls nicht wenn man normale Mengen täglich trinkt. Ansonsten ist viel Trinken ein weiteres Stichwort bei Kopfschmerzen.

Kommentar von brathuhn1 brathuhn1brathuhn1

Vielen Dank für Deinen Tip. Liebe Grüße

• 0
    Antwort von SunnyStern SunnyStern

Hallo brathuhn, Für dein Problem Wetterfühligkeit und konzentrationsstörungen habe ich mal gestöbert und bin fündig geworden. Habe was gefunden das Dir weiterhelfen könnte http://www.care4you-consulting.de/Konzentrationsstoerungen-beseitigen.php

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen!

Viel Glück SunnyStern

Kommentar von brathuhn1 brathuhn1brathuhn1

Vielen Dank ich werde es mir durchlesen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.