Antworten (18)
-
4Antwort von
DecernentDecernent
Weil es Ansichtssache ist, welche Frage dumm ist und welche nicht.
Kommentar von
coelestecoeleste WIE WAHR!
-
3Antwort von
akumuakumu
hmm...die meisten machen das um punkte zu kriegen. andere wollen sich nur bei den fragenden beschweren,weil es dadurch hier so zugemüllt ist. aber ehrlich gesagt: deine frage ist auch nicht gerade sinnvoll...
-
3Antwort von
RenntierRenntier
ist das nicht der Sinn dieser Plattform Fragen zu beantworten?
Kommentar von
coelestecoeleste J/EIN
-
-
2Antwort von
Atlas Ich denke weil es einfach spaß macht, man hat den subjektiven Eindruck zu helfen und man hofft Leute kennenzulernen!
Kommentar von
coelestecoeleste hm- ja.ok
-
2Antwort von
heialexheialex
Es macht Spaß
Kommentar von
coelestecoeleste wenn man damit helfen kann - ja
-
2Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Weil`Punkte bring :-)
Kommentar von
coelestecoeleste punkte - sind wir im wettbewerb? punktsammler sind produkte dieser gier-gesellschaft. wems spaß macht.akzeptiere ich. punkte sind unwichtig. gute antworten - ja
-
-
1Antwort von
RallerRaller
Ich antworte dir jetzt auch obwohl andere wieder genauso denken wie du.Man muß ja nicht antworten aber ich glaube,das dies jedem selber überlassen werden soll.
-
1Antwort von
PPantherPPanther
DIE GUTEFRAGE.NET-RICHTLINIEN:
(5) Es gibt keine dummen Fragen
Kommentar von
1hoss431hoss43 Als diese Richtlinie geschrieben wurde, wussten es die Macher von GF noch nicht besser!
Kommentar von
PPantherPPanther ich bin aber auch der Meinung!...es gibt für mich nur Unwissenheit und vielleicht auch etwas Googlefaulheit
Kommentar von
1hoss431hoss43 Dann google doch mal nach der Frage "Mein Freund hat mir einen Zungenkuß gegeben, bin ich jetzt schwanger?". Und diese Frage wurde hier nicht nur einmal allen Ernstes gestellt!
Kommentar von
PPantherPPanther Altersmässig könnte sie fast von mir sein:-)... sei mal bissl nachsichtig. Es soll tatsächlich noch Jungendliche geben die nicht aufgeklärt wurden. ...oder es sind sogenannte Trolle. Mir ringt diese Frage ein leichtes schmunzeln ab gg
Kommentar von
coelestecoeleste schmunzeln tut gut etwas mehr humor würde mir gefallen wieviel humor hier ist,weis ich nicht. bin noch neu hier. und guck mir auch nicht alles an. gibt noch andere gute klamotten in meinem leben. irgendwann klapp ich den laptop gerne zu und guck mir bäume im park an. die stellen keine fragen.sie sind angenehme antworten
-
1Antwort von
cappuccinoLadycappuccinoLady
ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN SONDERN NUR DUMME ANTWORTEN.
Alles Ansichtsache....versteh nur nicht warum du dich darüber aufregst?
Kommentar von
1hoss431hoss43 >>>ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN....<<<
Bevor ich zu GF kam war ich auch dieser Meinung, aber GF hat mich eines besseren belehrt!!
Kommentar von
cappuccinoLadycappuccinoLady naja....haste wohl recht...aber was bringt es sich drüber aufzuregen? ignorieren und gut ist wa?
Kommentar von
1hoss431hoss43 Was anderes bleibt ja nicht.....
Kommentar von
cappuccinoLadycappuccinoLady DH
-
1Antwort von
ullagioullagio
Wir antworten immer,für Dich sind sie vielleicht Dumm,für andere weniger
Kommentar von
coelestecoeleste immer. hm. absolute selbstlosigkeit. nicht schlecht. frage: WAS IST WIRKLICH DUMM? antwort:WENN DU DIE FRAGE NICHT GESTELLT HÄTTEST,HÄTTE ICH DIR NICHT GEANTWORTET. so:do as u like. was rauskommt,siehst du. und handle dementsprechend. good luck!
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Weil die dann genau so traurig wären, wie Du jetzt, wenn niemand antworten würde.
-
0Antwort von
xemerius ähm weil ich jetzt auch deine frage beantworte=)=)=)
-
0Antwort von
coelestecoeleste
gute frage. man will auch dummen helfen. manchmal ist es angebracht zu ignorieren. punkte sammeln ist das letzte.GENERELL!!!!!!!! ich möchte helfen,gratulieren,danken,korrigieren. EINE gute antwort ist besser als zig kommentare für die gutefragede-championshipsliga. DIE 10 punkte freuen mich-obwohl unwichtig (wir machen doch hier keinen wettbewerb,konkurrenz-blabla) was bedeutet schon der 500897.platz im topranking,wenn so manche antwort-kommentar banal ist?!
Liebe Lolleluna,
bitte achte darauf, Anmerkungen und Fragen zur Plattform immer nur im Forum unter www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support