Frage von Pusare, 57

da waren fliegen an meinem müll draußen und haben mich gestochen kann das sein ?

die stiche schwellen enorm an, hab ich noch nie gesehen, ist das normal ? guckt. die sind auch mehr angeschwollen. das eine geht eine bis 2cm . hab des noch nie so groß gesehen .

es juckt und brennt

Antwort
von benadar, 36

kann sein, dass Du auf irgendwas allergisch reagierst. Seit wir überall Pestizide einsetzen, verabreichen uns das auch die Mücken, in dem Fall dann auch intravenös. Solange Du nicht auch andere, körperliche  Symptome hast, sollte das halb so schlimm sein. Wenn es morgen nicht besser ist, solltest Du mal zu einem Arzt...

Antwort
von AlienFactory, 31

Ich würde mal sagen, das sieht nach einer Allergie aus.

Das waren aber bestimmt keine Hausfliegen, die stechen nämlich nicht


Kommentar von Pusare ,

wartet beide mal ich hatte ein neu gekaufte "axelshirt"van indem ich geschwitzt habe bei dem guten wetter. KAnn des daher kommen , die sind ja voller chemie und ungewaschen soll ja nicht gut sein.

nur an eine stelle kann das shirt nicht ran gekommen sein, das ist komisch . amunterarm hat mich das shirt nicht berührt aber dort existiert ein kleiner fleck

Kommentar von AlienFactory ,

Weisst du denn überhaupt, dass du Allergiker bist?
Wenn ja, dann könnte es wirklich von dem Shirt kommen

Kommentar von Pusare ,

naja neuerdings jetzt anfang mitte zwanzig habe ich heuschnupfen bekommen, nie drunter gelitten, aber mein bruder. zusätzlich bin ich neurodermetiker.aber als kind wurde nie direkt irgendeine allergie fest gestellt 

Kommentar von AlienFactory ,

Wasch demnächst alle deine neuen Klamotten und dann musst du mal gucken, obs wieder auftritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten