Frage von GufraGiste, 21

Da vor einiger Zeit meine GmailAdresse gehackt worden ist und danach alles in arabisch stand. auch keine e-mail mehr geschrieben werden konnte weil alles von?

da vor einigen Monaten mein Gmail-adresse gehackt worden ist und danach alles in arabisch stand, keine E-Mail schreiben mehr möglich war, da alles von rechts nach links lief, Alle Versuche das abzustellen fehlgelaufen ist, wollte ich die Mail-adresse löschen.,ging aber nicht. Weil ich mir nicht anders zu helfen wußte habe ich mein Google-Konto (im Ganzen) löschen lassen. Damit natürlich auch meine E-Mail-Adresse. dann habe ich mich bei Google neu angemeldet und eine neue E-Mail adresse anlegen lassen. Nun habe ich erfahren, dass noch weiterhin Mails an die alte (für mich nicht mehr existierende) Adresse gegangen sind. Meine Frage: Wo landen diese E-Mails? Einen Zugriff auf diese (meine alte) E-Mail Adresse habe ich nicht. ???Kann mir jemand sagen wie ich erfahren kann wie ich an diese Mails kommen kann ???

Antwort
von threadi, 13

An diese E-Mails kommst Du nicht mehr. Da Du dir eine komplett neue E-Mail-Adresse zugelegt und die alte gelöscht hast, musst Du überall dort, wo Du deine alte Adresse hinterlegt hast, deine neue Adresse hinterlegen (z.B. bei Foren und Communities in denen Du angemeldet bist). Wie das genau geht hängt von den jeweiligen Seiten ab und kann dir nur deren Betreiber mitteilen.

Es kann durchaus sein, dass bei einigen Seiten zur Verifizierung erst eine E-Mail an deine alte E-Mail-Adresse geschickt wird. In dem Fall hast Du keine Chance haben dort deine E-Mail-Adresse zu ändern.

Natürlich solltest Du auch deinen Freunden die neue Adresse mitteilen ;)

Kommentar von GufraGiste ,

Also das ist mir schon klar. natürlich haben Personen und Stellen die wichtig für mich sind die neue Adresse von mir bekommen, (aber nicht die weniger wichtigen) was ich wissen möchte ist: Wo landen die Mails die an die alte Adresse gehen, wenn diese doch nicht mehr existiert ??Wenn ich eine neue Mail-Adresse haben will mit meiner alten Adresse dann heißt es" ist schon vergeben" Natürlich an MICH.

Wieso merkt Google das nicht.?? Wieso können überhaupt Mails an eine gelöschte E-Mail Adresse gehen? Merkwürdig!

Kommentar von threadi ,

Jeder kann jederzeit E-Mails an irgendeine Adresse schicken. Sie muss nicht mal existieren. Wenn deine Adresse schon bekannt war, dann können natürlich auch weiterhin E-mails dorthin gehen. Egal ob sie existiert oder nicht. Der Absender dieser E-Mails erhält dann i.d.R. eine entsprechende Fehlermeldung ("Konto existiert nicht" oder ähnlich). Die E-Mail wird vom Mailserver auf Grund des nicht existierenden Kontos an die sie gehen sollte bis auf die Antwort an den Absender einfach weggeworfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten