Frage von karmasgefickte, 21

Kennt jemand ein gutes Workout für den Bauch und die Beine?

Also ich habe ja eine Frage gestellt ob jemand ein gutes Workout für die Beine kennt um dort einen Spalt zu trainieren, und viele gesagt haben das man nicht gezielt dort trainieren kann, suche ich ein Workout was alles ein bisschen trainiert. Meine Oberschenkel sind meine grösste Problemzone und darum würde ich gerne dort am gezieltesten trainieren, aber am Bauch wäre auch nicht schlecht würde ich dort mal ein bisschen Speck abtrainieren. Falls jemand nur ein effektives Workout für die Beine kennt, das aber auch in den Po geht ist das auch nicht schlimm. Wenn jemand gute YouTube Videos Empfehlungen hat währe ich sehr dankbar für einen Link oder so dazu. Falls jemand auch noch effektive Übungen für die Bauchmuskulatur hat, währe ich dankbar könnte man die als Antwort auch erwähnen. Wie lange solche Übungen gehen (ca. und falls man das weis) währe es nett würde man das auch noch sagen, da ich nicht gut einschätzen kann wie lange ich eine Übung machen muss das sie effektiv wirkt und etwas nützt. Ich hätte da noch eine Frage nämlich wie man schnell etwas Gewicht verlieren kann?

Ich geb schon mal ein Danke heraus an alle die Empfehlungen haben oder einfach sonst etwas hilfreiches schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten