1

Da Video als Link, änlich wie Werbung

Frage von Skorpino1 Skorpino1

Hallo, ich schätze die Überschrifft wird nicht genau meine Erklären. Hier ist meine richtige Frage. Ich möchte ein Video hochladen, aber nur als Link. So was änliches wie bei den Werbung, wo, wenn du drauf klickst, wirst du automatisch weiterleiten. Ich möchte nicht das Link selbst im Video reinschreiben, so was habe ich schon gemacht, sondern wenn man aufs Video klickt , wird zum wirklichen Video geführt. Geht das so überhaubt, oder kann man den Titel als Link benutzen. So wie bei YouTube. Nur dort kommst du auf YouTube Videos und ich möchte das Video, das ich kurz schneide und auf YouTube z.B. hochlade, beim klicken auf das Titel oder Video selbst, den Nutzer zum Video im voller Format führt, sprich andere Seite. Ist sowas möglich.

Ich hoffe ich habe es ausführlich genug erklärt. Freue mich auf eure Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.