Was meint ihr? Wenn jemand sagt du bist süß und er findet dich hübsch dann aber wieder mit seiner ex zusammen kommt obwohl sie nach 2 jahren per sms schluss gemacht hat? Soll ich die Hoffnung aufgeben oder weiter warten? Auseinander bringen will ich sie ja nicht.
Antworten (14)
-
5Antwort von
LadySarah11LadySarah11
Naja, wenn er dich lieben würde, wäre er mit dir zusammen!! Interpretiere lieber nicht so viel darein, wenn dir ein Mann sowas sagt, das heißt nämlich nicht, dass sie auch gleich in dich verliebt sind! Und vielleicht warst du einfach eine nette Abwechslung zu seinen Beziehungsproblemen.
Kommentar von
InfinityPlayerInfinityPlayer Jo kann auch sein.
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl LadySarah11 hat Recht - andere Mütter haben auch schöne Söhne und alles, was die Jungs so am Tag erzählen, darf man leider nicht auf die Goldwaage legen.
-
2Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Ein Mann kann durchaus Hunderte süss und hübsch finden - aber das bedeutet noch lange nicht, dass er alle, die süss und hübsch sind liebt. Und an seiner Ex scheint er wohl noch zu hängen - auch wenn sie nicht so gut aussehen sollte wie Du. Es gibt auch noch andere Gründe, mit jemanden zusammen zu sein - Schönheit ist vergänglich
-
2Antwort von
AglajanaAglajana
???? Nur weil dir jemand sagt du bist süß und hübsch, heißt das doch nicht gleich automatisch, dass derjenige Interesse an dem Mädel/an Dir hat.
Und wenn er mit seiner Ex zusammengekommen ist, auch wenn sie per SMS vor zwei Jahren Schluss gemacht hat, wieso willst du dir dann Hoffnung machen, er zeigt doch sehr deutlich, dass er seine Ex will, egal was sie angestellt hat.
-
-
2Antwort von
RaaakRaaak
Wenn er sagt du bist süß und hübsch heißt es ja nicht das er dich liebt.
Ich würde mir da keine Hoffnungen machen und mich selbst auf die Suche begeben, wenn du das Verlangen nach einer neuen Beziehung hast.
-
2Antwort von
WorriedLexy ich verstehe dich, das is alles son bisschen doof, mir is sowas ähnliches passier, ich kann nur sagen entweder du wartest auf ihn bis er nicht mehr mit ihr zusammen ist, aber das wäre echt scheiße für dich, oder du suchst dir jemand anderen, das is viel einfacher und schöner für dich, ansonsten ist das unangenehm und echt doof für dich!! Ich wünsche dir alles gute :)
-
1Antwort von
firstguardianfirstguardian
Der Mann findet sein Auto süß und behauptet es sei hübsch und fährt trotzdem immer wieder zu seiner Frau nach Hause zurück! Er ruft anschließend seinen Hund zu sich: "Süßer komm!", findet ihn hübsch wie er so dahertrottet und geht mit ihm spazieren, bevor er zum Abendessen wieder zu seiner Angebeteten zurückkehrt!
Wie war Ihre Frage noch gleich zu verstehen?
-
1Antwort von
InfinityPlayerInfinityPlayer
Hoffnung nicht aufgeben! Wenn du ihn wirklich liebst kannst du nicht so ohne weiteres aufhören ihn zu lieben! Wenn er wieder mit seiner Ex zusammen ist, wird die Verbindung eh nicht lange halten.... Halte weiter ausschau auf gute Chancen!
Viel Glück! XD
-
-
1Antwort von
LhucretiaLhucretia
es ist zwar schwierig bei so etwas einen Rat zu geben, wenn man die Personen nciht kennt und man sie somit nciht einschätzen kann, aber generell würd ich mich eher im Hintergrund halten. Mach dich rar. Wenn er ernsthaft mit ihr wieder zusammen ist, wird er sich nicht intensiv um dich kümmern, dann weisst du er ist nicht länger interessiert.
Ruft er dich allerdings dauernd an oder versucht dich anders zu kontaktieren, stell dir die Frage wie aufrichtig er es meint.
-
1Antwort von
GilleGille
LOL...süß und hübsch??? Und das soll reichen? Überdenke deine Ansprüche an dich selbst, er scheint das getan zu haben.
-
1Antwort von
Sajzev Nur weil dich ein Typ hübsch und Süss findet, heisst es nicht das er mit dir zusammen sein will.
Vielleicht hat seine Ex ihm ja mehr zu bieten? Auch in Sexueller hinsicht, oder DU hast dich nicht genug angestrengt.
Kommentar von
tinafritz1992tinafritz1992 Was soll das denn: "... DU hast dich nicht genug angestrengt"? Muss man für einen Mann den Zampano machen, oder was? Dann soll er doch zu seiner Ex gehen!
-
1Antwort von
shrek68shrek68
Hak ihn besser ab ... der möchte eine Freundin ... ihm ist aber egal welche.
-
1Antwort von
tinafritz1992tinafritz1992
Tja, dass er dich süß und hübsch findet, heißt ja nicht, dass er dich liebt. Vergiss ihn, such dir einen, der dich mehr als nur süß findet!
-
1Antwort von
saaaraaahsaaaraaah
Naja... Wenn ein Mann sagt du bist süß und hübsch und alles... Dann muss das nicht gleich unbedingt heißen dass er eine Beziehung mit dir möchte ^^ Kann ja sein, dass er dich süß findet und das alles, kann aber auch sein, dass er nur mit dir ins Bett wollte oder weiß der Geier... ;) Also darauf würd ich nicht sehr viel geben... Wenn er jetzt wieder mit seiner Ex zusammen ist, lass ihn sausen... Muss er selbst wissen was er tut... =)
ja stimmt das hat mich aber so verwirrt, weil er versucht auch über meine Schwester an Infos über mich ranzukommen. Ich mein wenn er kein Interesse hat kann ihm das doch egal sein. Ich versteh es nur nicht.^^
Ich verstehe auch so einiges nicht.. Mach dir einfach keine Gedanken mehr über den, der ist es nicht wert!