1

Da steht 3 Monate UMTS umsonst als Geschenk, danach kann man die als Zusatzoption eine Flat wählen

Frage von panorama08 panorama08

Also ist es doch egal was ich für traffic verursache ? ich bezahl ja schliesslich eh nichts !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von docbde docbde

Aber nach den 3 Monaten musst du zahlen... Und ne Flat kostet dann auch Geld...

Glaub mir: Niemand verschenkt einfach mal so was nebenbei...

Kommentar von manni1937 manni1937manni1937

-so isses

Kommentar von panorama08 panorama08

jaja klar...

aber es ist folgendermassen...

nach den drei monaten koste jeder mb 48 cent oder was... wenn ich den umts stick also nicht benutze zahl ich auch nicht.. das ist dann nicht die dazuwählbare flat sonder surfen nach bedarf...

das ist nen dsl sofort paket

Kommentar von docbde docbdedocbde

Ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz? Die wären schön blöd, wenn die dir nen Stick gratis schenken...

• 0
    Antwort von panorama08 panorama08

als klausel in der besagten dazu wählbaren flat steht das voip p2p und IM Aktivitäten unzulässlich sind... da steht aber nicht´s das es die ersten drei monate nicht unzulässlich ist Der Stick ist hier am Laptop

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Poste alles, was da steht. Wie sollen wir sonst antworten? Meine Kristallglaskugel ist gerade beim polieren, sorry.

Kommentar von panorama08 panorama08

http://shop.vodafone.de/Shop/cmsOnly4columns.jsp?shopId=200&cmsId=dsl-landing&menuKey=1050

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.