gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Da steht 3 Monate UMTS umsonst als Geschenk, danach kann man die als Zusatzoption eine Flat wählen

gefragt von panorama08panorama08 am 07.03.2009 um 16:31 Uhr

Also ist es doch egal was ich für traffic verursache ? ich bezahl ja schliesslich eh nichts !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vodafone x 520

anonym
beantwortet von docbde am 7. März 2009 16:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aber nach den 3 Monaten musst du zahlen... Und ne Flat kostet dann auch Geld...

Glaub mir: Niemand verschenkt einfach mal so was nebenbei...

Kommentar von 399bad907493326c9d20ad5991e9194fsmallmanni1937 am 7. März 2009 16:33

-so isses

Kommentar von Bb3ca7c995dae98e33370b9629b1b854smallpanorama08 am 7. März 2009 16:35

jaja klar...

aber es ist folgendermassen...

nach den drei monaten koste jeder mb 48 cent oder was... wenn ich den umts stick also nicht benutze zahl ich auch nicht.. das ist dann nicht die dazuwählbare flat sonder surfen nach bedarf...

das ist nen dsl sofort paket

Kommentar von docbde am 7. März 2009 16:48

Ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz? Die wären schön blöd, wenn die dir nen Stick gratis schenken...

panorama08
beantwortet von panorama08 am 7. März 2009 16:33
0x

als klausel in der besagten dazu wählbaren flat steht das voip p2p und IM Aktivitäten unzulässlich sind... da steht aber nicht´s das es die ersten drei monate nicht unzulässlich ist Der Stick ist hier am Laptop

DonBrush
beantwortet von DonBrush am 7. März 2009 16:33
0x

Poste alles, was da steht. Wie sollen wir sonst antworten? Meine Kristallglaskugel ist gerade beim polieren, sorry.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gültige Fahrerlaubnis für 7,5t?

Problem mit GTA-IV bitte melden habe überall gesuch nach einer lösung...

Wieder zur Ex nur wegen gutem Sex? Chart (19 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.