Hallo an alle.. Ich hab da mal eine Frage an euch & hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil ihr die gleiche oder eine ähnliche Situation schon mal hattet.. Und zwar geht es um meinen ex..War waren anfang des jahres zusammen.. Hatten nachdem schluß war bis September keinen Kontakt mehr. Wir haben und dann öfters getroffen und da lief auch immer was... Das Problem ist, er wohnt mit seiner Freundin zusammen & sie hat es rausbekommen.. Seitdem macht er mich total schlecht bei ihr und meint , das stimmt alles gar nicht. Vor ein paar Tagen sagt er zu mir, es könnte nochmal was werden, weil er mich immer noch nicht vergessen hat.. Wenn er hier ist, redet er über seine Freundin schlecht und bei ihr macht er mich immer schlecht.. Aber was er genau will, damit rückt er nicht raus. Weder bei ihr noch bei mir. Was meint ihr ? Verarscht der uns beide einfach nur oder weiß er selbst nicht was er will ?
Da soll mal einer sagen, Frauen sind kompliziert
Antworten (16)
-
6
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Er will euch beide behalten und damit ihn seine Freundin nicht verlässt stellt er sich bei ihr so zu sagen als Opfer da welches von seiner ach so bösen Ex, also von Dir willenlos gemacht wurde und dann nach Strich und Faden verführt wurde ja man könnte schon beinahe sagen von Dir vergewaltigt wurde. Bei Dir hingegen möchte er den Eindruck erwecken das Du ihm nach wie vor etwas bedeutest und es wohl nur noch eine Frage der zeit ist wann er mit seiner Freundin Schluss macht. Er weis also sehr wohl was er will, euch beide so lange wie nur möglich.
-
4Antwort von
tedharris123tedharris123
Das ist überhaupt nicht kompliziert. Er verarscht euch beide und ihr laßt das mit euch machen.
-
4Antwort von
pikachtpikacht
Ist die Frage ernstgemeint? Der hält Euch beide warm, hat aber mit Euch beiden keine ernsthaften Absichten, denn sonst würde er die "Beziehungen" nicht auf Lügen aufbauen. Er weiß ganz genau, was er will - knattern.
-
-
4Antwort von
user1192user1192
Der macht es sich bequem und ihr lasst es zu. Das ist doch nett...- für ihn.
-
2Antwort von
Helene01Helene01
Der fühlt sich pudelwohl dabei, hat ja auch zwei gefunden die mitspielen.
-
1Antwort von
Blindi56Blindi56
Der will sich sicherheitshalber nicht entscheiden, wer weiß, wie lange es jeweils gut geht, und dann will er sicher sien, nicht alleine da zu stehen. Verlang eine eindeutige Entscheidung von ihm, macht er das nicht, schieß ihn ab.
Kommentar von
suun19 Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht... Aber er ist von Natur aus eine schwere Person.. Wenn man es ihm nicht recht macht dann wird er gleich sehr ausfallend..
-
0Antwort von
lrmaster80lrmaster80
Besser kann es doch für ihn gar nicht laufen. 2 Frauen - sorry, dass ich das jetzt so schreibe - die sich verarschen lassen.
Trefft euch mal und redet MITEINANDER, ihr habt ja beide das gleiche Problem. Danach schießt ihr ZUSAMMEN den Typen ab, sowie man des öfteren mal in Filmen sieht.
Gruß LR
-
-
0Antwort von
BioExorzistBioExorzist
Such dir was neues. Jemand der ständig Fremd geht, kannst du doch nicht vertrauen.
-
0Antwort von
Mabely10Mabely10
Wie alt bist Du ?
Diese Sache hat keine Zukunft. Vergiss den Typ !
Kommentar von
suun19 Ich bin 20
-
0Antwort von
MissRubyMissRuby
Ist von hier schwer zu beurteilen. Lass dich doch lieber von jemandem beraten, der dich persönlich und die Situation besser kennt. Klingt aber ganz so, als wärst du nur sein Lückenfüller. Wäre wahrscheinlich gesünder, ihn loszulassen und Abstand zu nehmen.
LG
-
0Antwort von
CarolaACarolaA
Ich denke es gibt leider Gottes da mehrere Möglichkeiten:
- Er ist noch immer nicht darüber hinweg, dass ihr nicht mehr zusammen seid.
- Er will euch gegeneinander ausspielen.
- Er weiß nicht was er will.
Diese Frage können wir leider nicht beantworten, da wir deinen Ex nicht kennen.
mfg CarolaA
-
0Antwort von
nugi12nugi12
Er verarscht dich. Und sie auch. Aber du wirst ziemlich sicher den kürzeren ziehen. Frauen sind kompliziert.
-
0Antwort von
werbefutzi Wurde ich von abraten. Viel Glück, mfg
Ich hatte ihm ja vor nen paar tagen gesagt das ich kein bock hab mehr von ihm verarscht zu werden. Und das er mir sagen soll was er will.. Und wenn ich ihn in Ruhe lassen soll, dass er mir das auch sagen soll.. Und darauf hin kam ja sein Gesülze von wegen er hat mich noch nicht vergessen etc...
Er kann es Dir ja auch nicht so direkt sagen das ihm die derzeitige Situation ganz gut passt sonst würdest Du ihn ja vermutlich zum Teufel jagen.