Frage von einsamerWolf2, 114

da nimmt man ab und muss noch Komentare einstecken😞?

ich habe ce 20 KG abgenommen, nuss noch was,aber da bin ich dran. Jetzt war ich zu Hause und meine Mutter meinte, ich hätte zugelegt. Bin grade etwas down und das hat mich runtergezogen. Was soll ich machen, wie handeln???

Antwort
von Rockige, 53

Für wen nimmst du ab und warum? Etwa um positives Feedback anderer Leute zu erhalten?

Du nimmst ab um dich wohler fühlen zu können oder um eine bestimmte Kleidergröße zu erhalten oder um gesund zu sein... Das sollte im Vordergrund stehen und nicht der Wunsch nach Anerkennung.

Ansonsten: Kennst das Lied "Lasse redn"? Manche Leute (auch Eltern) reden manchmal erst und denken dann. Vielleicht meinte deine Mom es ja nicht so oder wollte damit irgendwas anderes aussagen.

Wenn du mit ihr Klarheit schaffen willst, sprich mit ihr. Redet miteinander darüber. Nur so kann es aus der Welt geschafft werden.

Antwort
von Happytiger, 47

Hei seh dir an was du geschaft hast!!! 20 kg das schafen nur die mit einem starken willen. Ich geb schon nach 2 wochen wieder auf. Lass dir von niemandem etwas sagen das du zugelegt hättest. 

Ich sag nur: brafo und schappo zu deiner leistung

Antwort
von imaunicornx, 46

Einfach nicht darauf achten! 20kg sind schon eine Menge! Mach einfach weiter wie gehabt. Vielleicht stellst du dichten auf die Waage, und guckst ob du wirklich zugelegt hast. Vielleicht war es auch nur der Schnitt deiner Kleidung!😊

Antwort
von user023948, 45

Ich würd einfach locker reagieren und sagen: "Hast du nen Knick in ner Optik?"

Antwort
von Peter501, 23

Hast du auch berücksichtigt,dass heute der 1.April ist und das vielleicht nur ein Scherz sein sollte.

Antwort
von kruemeljoyce, 34

Sag ihr sie soll damit klar kommen und du arbeitest an dir.

Antwort
von 100TageFettweg, 10

Lass dir nichts sagen... Weißt du was ? Die soll das erstmal jemand nachmachen! 20kg abnehmen ist eine super Leistung!!

Antwort
von Mila0812, 31

Ignorier deine Mutter ich mein du hasst 20 kg abgenommen das soll sie dir mal nachmachen. ;)

Antwort
von ManuViernheim, 24

Das war nur Neid.

Wenn ich im Sommer immer etwa 3 Kilo abnehme, meinen Bekannte auch, ob ich zuviel Schokolade gegessen habe.

Antwort
von ihavefun, 17

Deine Mutter hat dich "in den April geschickt" ^^ ^^ und du bist darauf reingefallen!

Antwort
von 3litesniper, 28

Bei mir war das so ähnlich, ich kam nach einiger zeit, wegen ausbildung, wieder nach hause meinte so "ich hab 6 kilo abgenommen" was sagt mein vater ..."siehst noch fetter aus" wort wörtlich so, dann hab ich gesagt f*** dich und hab mich erstmal von zuhause verpisst und bin zum kumpel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten