Frage von SonderfaII, 57

Da muss man doch lachen?

Klar, jeder hat seinen eigenen Humor und kann über Dinge lachen, die andere nun mal nicht lustig finden. Aber bei allem Respekt und aller Moral, bei diesem Video vergesse ich alles, wofür ich je gekämpft habe.

https://youtu.be/6_AlJtcLlJY

Bitte seid ehrlich. Es kostet euch nur zwei Minuten eures Lebens und ihr könnt mir danach sagen, ob ihr nun anders von euch selbst denkt. Ich habe selten so (herzhaft) gelacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrWindows96, 42

Ich habe dieses Video durch Zufall vor 2 Tagen auch erst gesehen und ich muss sagen, dass ich erst wirklich gelacht hab, als dann noch ein zweiter Mann genau das Gegenteil einer hellen Stimme hatte. 

Natürlich ist es aber für einen Menschen, der sich Moderator nennt nicht okay, so zu lachen, auch wenn ich es teils nachvollziehen kann. Trotzdem ist es letztendlich nicht wirklich schön, denn diese Menschen wurden Opfer eines Ärztefehlers und können demnach am wenigsten dazu. 

Kommentar von matheistnich ,

gerüchten zufolge hat die redaktion das extra gemacht 3 stunden danach bekam er die kündigung und die show wurde abgesetzt

Kommentar von SonderfaII ,

Der Moderator wurde gekündigt. Aber dieses Video hat doch eindeutig gezeigt, dass er es nicht absichtlich gemacht hat. Deshalb tut er mir wirklich leid, man kann nichts dagegen machen. Wenn man etwas lustig findet, muss man lachen ;) Danke für deine Antwort!

Antwort
von unwissender1000, 17

Das Vid ist schon älter aber sehr geil, der hab aber auch schon gelesen das es fake ist, dann ist es allerdings gut gemacht.Egal meiner Meinung nach.

Jedenfalls habe ich sehr gelacht, schaue ich mind. 1x im Jahr....

Und hier bissel Werbung für meine Facebook Seite,
aktueller tiefschwarzer Humor, selbst erstellt  und nicht das übliche kopierte Zeugs.

https://www.facebook.com/Danowsking/

Kommentar von SonderfaII ,

ja ich würd nicht weniger lachen, wenn ich wüsste, dass es ein Fake ist ;) Ich werd vorbeischauen! :)

Antwort
von Peppi26, 33

Hammer! Ich finds mega witzig! Ich finde aber eh das wir mehr lachen sollten und ich hab mich schlapp gelacht!

Kommentar von SonderfaII ,

da stimme ich zu :) ich mich auch. schon hundert mal :D

Antwort
von matheistnich, 35

naja wegen seiner stimme müsste ich nicht lachen aber weil der moderator lacht xD

Kommentar von SonderfaII ,

ja das auch, ich kann nichts machen. ich brech jedesmal genauso weg :D

Antwort
von 21Toasty12, 30

Uund was willst du jetzt wissen? (._. )||

Kommentar von SonderfaII ,

äh. ja. gar nix, passt alles ;)

Kommentar von 21Toasty12 ,

Warum wendest du dich dann an GUTE FRAGE . NET? :D

Kommentar von SonderfaII ,

Ich dachte, ich wär auf Facebook. DAMN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten