Da Morgen in Gta ein neues Update herauskommt brauche ich am besten Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja das hättest du vor längerer Zeit machen sollen. Als ich noch gezockt habe (ps3) gab es noch keine PC version das muss so gut vor nem dreiviertel jahr gewesen sein. Da habe ich den ganzen Tag glitches von Proownez2 und iCrimax nachgemacht. Seit die PC version raus ist habe ich gelesen soll dsd Glitch/Hack/Cheat system um einiges schärfer sein und fast unmöglich zu cheaten/hacken/glitchen. Allerdings kannst du dir gemoddete Accounts kaufen
Die haben dann nen Haufen Kohle alle autos etc. Für 50 € schätze ich.
Falls dir das hilfreich ist.
LG Tom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirrete
06.06.2016, 20:30

Ich wollte mir auch schon einen gemoddeten Account holen nur das problem ist das ich gern mit Paysafecard zahlen würde aber zum beispiel auf http://xtreme-modding.de kann man leider nicht mit Paysafecard bezahlen kennst du eine Seite wo man mit Paysafecard bezahlen kann?

0

Du kannst nicht cheaten, ohne gebannt zu werden. Außerdem ist das extrem erbärmlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirrete
06.06.2016, 19:10

Nachdem ich Tausendmal Rennen etc gespielt habe habe ich auch keine lust mehr mir das ganze Geld zu erfarmen außerdem kann man cheaten ohne gebannt zu werden

0

Sowas gibt es leider nicht. Die beste Variante ist natürlich dir legal das Geld zu erspielen. Möglichkeiten hast du genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung