Frage von maxi10002, 33

Da meine Scheibenbremsen an meinem Rad kaputt sind, wollte ich fragen, ob die unten stehende Kombination möglich ist?

Ich habe das Cube nature als Rad und wollte fragen ob zu dem ein Deore Bremssattel (http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-deore-scheibenbremse-br-m615-schwa...) und XT 203mm Scheiben passen.

Danke im Vorraus.

Antwort
von FrauStressfrei, 33

Was willst du mit so Riesen Scheiben? Was fährst du denn? Die BR-M ist eine schlechte Bremse! Die würde ich gegen XT tauschen und dann kommst du auch locker, egal was du fährst, mit 180 her Scheiben aus!

Antwort
von FrauStressfrei, 29

Ich sehe gerade, dass ist ein Treckingbike 😂😂😂😂. Und ich dachte, du machst Downhill extrem. Also, wo ist das Problem? Eigentlich reichen da Felgenbremsen🤗

Antwort
von MrBike, 13

An das Rad kannst du keine 200er Scheiben montieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community